Es laggt kurz und alle wollen austeigen -.- (Omsi 2 - Omnibussimulator)

Moin Leute,
ich hab ein Problem oder eher gesagt weiss nicht genau ob es ein Problem ist oder wieder nur so ein dreckiger Bug von Omsi 2 jedenfalls ist das so ich fahre ganz normal und plötzlich laggt es kurz und der Bus knallt durch die gegend ab und zu versingt er kurz im Boden oder prallt wie ein Ball am bordstein ab und alle wollen wieder aussteigen ist das ein Bug oder ist das was an meiner Grafikeinstellung falsch?! es nervt ich spiel es auch nicht gerne deswegen.

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 21:24 von OfficerZocker

3 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem, dass es kurz laggt ich stoße nirgends an und dann wollen alles aussteigen. Ich hoffe dass es bald gefixt wird denn es geht noch so einiges schief. Zu deiner Frage ja es ist auf jeden Fall ein dreckiger Bug. Meiner Meinung nach könnte diese Version als Beta durchgehn -.-!

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 11:16 von burtonstar

Ah okay gut zu wissen.. weil das ist ja echt kein richtiges Busfahren ich hab dann auch sofort keine lust mehr.^^

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 13:42 von OfficerZocker

Ich habe OMSI 1 und OMSI 2 ich habe bei OMSI 2 Genau die gleiche Grafik einstellung wie bei OMSI 1 eingestellt (OMSI 1 läuft flüssig) aber es hängt komischer weise :-(

Antwort #3, 22. März 2014 um 20:10 von MrPlymouth1998

Dieses Video zu Omsi 2 - Omnibussimulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Omsi 2 - Omnibussimulator

Omsi 2 - Omnibussimulator

Omsi 2 - Omnibussimulator spieletipps meint: Omsi 2 erfordert viel Einarbeitung und liebevolle Hingabe. Doch dann geht euer Traumberuf vom Busfahrer in Erfüllung.
73
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Omsi 2 - Omnibussimulator (Übersicht)
* gesponsorter Link