+100 Karten (DBZ - Battle of Z)

kurze frage hab nen Amerikaner kennengelernt der hat bei allen seinen Charakteren +100 Karten drin wie kann das sein .

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 22:08 von Schlarlex

11 Antworten

falls du auf xbox 360 zockst, da kann man seine spielstände hacken. also hat der sich entweder mega viel pp gehackt oder mega viel pp angesammelt

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 22:09 von Torneey

is nicht nur bei xbox360 möglich,hab heute nen franzosen mit rang 999 getroffen...

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 23:59 von derzockerpinguin13

Wie kann man das machen bei ps3

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 07:50 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Ich habe auch einen Japaner gestern gesehen er hatte alle Charaktere frei mit +100 und war Rang 999. Es war auf PS3

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 08:28 von ILoveYouSarah

Wie geht das?

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 08:39 von gelöschter User

Wenn ich wüsste würde ich auch machen.

Antwort #6, 27. Januar 2014 um 08:45 von ILoveYouSarah

Ich brauch hilfe bei mission. Wer zeit hat

King_Gianni12

Antwort #7, 27. Januar 2014 um 08:55 von gelöschter User

wenn man das hackt machs doch keinen spass ich würde es nicht machen<!

Antwort #8, 27. Januar 2014 um 10:28 von Son_Goku_67

Den Rang auf 999 machen ist ganz einfach. Ab Rang 100 geht es verdammt schnell. Einfach immer Mission 60 auf s machen und ihr bekommt pro geschaffter Mission sehr viele Ränge dazu

Antwort #9, 27. Januar 2014 um 12:20 von Rauschi1990

Es gibt einige Wege so was zu bekommen.
Ich habe ein Script geschrieben das ich in ein PS 3 Save Game injizieren kann,
und einige Dinge hinzufügt, bzw ändert.

z.b
Auf Wunsch Rang 999
Alle Karten (auch die +100)
Karten Stack auf 99 (also alle Karten 99 mal) bis auf Objekt Karten
999.999 DP
999.999 PP
Alle Missionen mit Rang SS
(und damit alle Chars frei und die Extra Modi)

Guckt bei facebook nach DBZ Battle of Z - PS3 Modding ;)

MfG SKillex

Antwort #10, 28. Januar 2014 um 07:32 von SkillexZockt

Ja aber was bringt es zu hacken, ist total sinnlos.

Antwort #11, 28. Januar 2014 um 15:28 von Rauschi1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)