Melee vs. Brawl (Super Smash Bros Brawl)

was findet ihr besser melee oder brawl?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 16:09 von Villa

5 Antworten

brawl

Antwort #1, 05. August 2008 um 16:11 von SolarBoyDjango_

brawl...auch wenn ich in manschen melee besser...z.B. fehlt mir der boni kampf in brawl...

Antwort #2, 05. August 2008 um 16:13 von P-DoGGy

als ich brawl gekauft habe und es am anfang gespielt habe fand ich melee besser,weil z.b des mit in der luft l/r drücken um auszuweichen fand ich in melee besser und was ich vorallem immernoch in melee besser finde ist das mit link, seine attacken gehen auf weite distanz in melee,in brawl leider nicht -.-
und die items bob-omb und pokeball sind in melee besser weil in brawl kommen voll oft mampfaxo, mobai usw -.-

insgesamt brawl viel besser,wegen:
-sub emissär modus (= is echt geil)
- man kann fotos machen
- man kann videos aufnehmen
-eigene stages
-ultra-smash bzw. smash-ball item^^
- home run contest des mit dem schutz außen
- dass man all star usw alles zu 2 spieler kann
- dass man bei paar character farbe zu gold oder schwarz wechseln kann
und noch mehr..

Antwort #3, 05. August 2008 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
(mobai ist ein starkes wurf-item)

Antwort #4, 05. August 2008 um 16:18 von SolarBoyDjango_

Brawl ist ein bisschen besser. Nur die Pokemon sind bei Brawl ein bisschen schlechter.

Antwort #5, 05. August 2008 um 19:26 von Toadinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)