update 1.03 (GT 6)

Hey
Es gibt ja das update 1.03 mit 1,2 gb
will es instalieren bzw downloaden.. und jedesmal bricht des ab. Hab den fehlercode ma bei google eingegeben und ergab problem mit router.
hab dann so wie es im Internet stand die richtigen ports geöffnet und bin Nat typ 2.
trotzdem bricht er jedesmal bei verschiedenen prozentzahlen ab.
an was solls noch liegen?
Hab den router speedport w723
und mein gt6 is noch auf version 1.00
Hoffe kann mir jemand helfen und mir das genauer erklären. Will online spielen un ma x2014 ham un so.

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 22:56 von FreiWild10

8 Antworten

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 10:52 von ralle146

Ja das hab ich schon gelesen.
bei mir ist das aber anders. Meine ps geht nich aus oder so
dsr sagt einfacn download fehlgeschlagen.
auch wenn ich direkt nach erscheinen der aktualisierung drücke klappts nicht.
hab auch schon verucht die ps über wlan aktualisieren zu lassen aber genau das gleiche wie bei kabelverbindung.
also egal was ich tu es lädt nich runter sondern bricht einfach ab.
un das passt ja nich ganz zu dem eigentlichen problem das patches.

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 11:02 von FreiWild10

Hast Du noch genug Platz ? Du musst die doppelte Menge an freiem Platz haben als der Patch groß ist. Das wäre eigentlich typisch für einen Abbruch.

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 11:10 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Ja hab noch 380gb frei :-D

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 12:32 von FreiWild10

Hast Du dieses Problem auch, wenn Du erstmal offline ins Spiel gehst ? So hab ich es nämlich gemacht als ich noch nicht wußte das ich innerhalb von ein paar Sec. bestätigen muss.

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 12:49 von MadMaxV8

Ne bin immer angemeldet jn bei starten wird man ja gefragt. Da bricht er immer ab. Wenn ich offline rein geh hab ich noch nich versucht. Werd es nachher ma testen un nochma schreiben obs klappt oder nich ;-)

Antwort #6, 27. Januar 2014 um 16:25 von FreiWild10

Was für ein Hirn -> FreiWild10..wenn dir MadMax erklärt..dass du Offline zu sein hast..ist das auch so..da hilft auch passiv aggressives Heulergrinsen..
Ich schreibe dir jetzt auf..wie du vorgehst:
1) Geh bei deiner PS unter Spieldatendienstprogramm
2) Lösche die Daten zu GT6 (nein das hat nichts mit deinem Savegame zu tun!)
3) Dann siehst du zu, dass du nicht angemeldet bist.
4) Öffne das Spiel (wenn du offline bist, wirst du nicht nach der Installation gefragt)
5) Gehe ins Menü und melde dich dann an
6) Warte ein paar Sekunden
7) Geh unter Benachrichtigungen und aktiviere das Update aus diesen heraus
8) Vollbracht!

Antwort #7, 27. Januar 2014 um 18:38 von bangorrhea

Jap das mit den daten löschen hab ich alles scho gemacht
hab mich jetz im game angemeldet un hat runtergeladene.
also danke für den tipp..

un bangorrhea.. hab doch nie gesagt das es nich so wäre ? :-D

Antwort #8, 27. Januar 2014 um 18:49 von FreiWild10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)