Für Medaillensammler ! (Resident Evil 6)

Inzwischen habe ich alle Szenariomedaillen , und da ich festgestellt habe das manche Medaillen echt kniffelig zu bekommen sind und es auch kaum informationen im internet darüber gibt , wollte ich hier meine Hilfe anbieten . Also wenn es unter euch auch Medaillensammler gibt , welche ebenfalls die Szenariomedailen vollständig haben wollen, dann fragt mich einfach hier oder per nachricht im PSN .
ID ist JMGderSchnitter

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 07:49 von schnitter94

14 Antworten

kaum Informationen? Gibt ganz viele Listen mit allen Medaillen XP musst nur mal Googlen ;)

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 08:51 von blacktora

Ja es gibt listen , aber es gibt keine infos wie man diese medaillen bekommt .

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 08:58 von schnitter94

das sagen doch die Bezeichnungen lol

was ist z.B. an "Einen Partner vor dem Tod gerettet" nicht zu verstehen? ist doch klar geschrieben, was gemacht werden muss ?.?

hier:http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/10...

da wird sogar noch das Kapitel genannt... was will man mehr XP

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 15:23 von blacktora

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Da merkt man das du davon keine ahnung hast , was ist zb mit ' sie haben leon davor gerettet bow futter zu werden ' oder sie haben ihren fehlerhaften doppelgänger den garaus gemacht oder sie haben das feuer ohne die hilfe ihres partners gelöscht ? Und noch mehr

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 16:59 von schnitter94

lol wenn du dir den Link angeschaut hättest, dann hättest auch gesehen, dass da steht, in welchem Kapitel das ist - viele Stellen gibt's da nicht wo man so ne Medallie dann machen kann...

und hier gleich ausfallend zu werden... ohne Worte

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 19:09 von blacktora

sry wenns ausfallend rüberkam , aber meinst du nicht , dass ich mich davor net erkundigt habe , bevor ich hier etwas veröffentliche ?! und ja ich weiß das es listen gibt und ich weis auch das da kapitel angaben dabei sind , trotzdem sind manche medaillen schwer zu bekommen , da man nicht weiß was man dafür machen muss , und solche infos gibt es im inet halt nicht .

Antwort #6, 28. Januar 2014 um 00:38 von schnitter94

XD, kein thema, ich mags nur nicht wenn jemand sagt ich hab keine Ahnung von RE XP, das stimmt, dass es teilweise etwas genauer ginge... aber so ist das mit den Infos ausm Internet :), kannst ja sonst einen Tipp einsenden, mit genauen Erläuterungen für diejenigen, welche bestimmte noch brauchen (solche wo man ggf nicht genau weiß, was gemacht werden muss)

Antwort #7, 28. Januar 2014 um 13:40 von blacktora

Hallo, ich würde bei den Medaillen hillfe brauchen ( Nr. 141, 144, 148, 154, 156, 169, 170 u 172-73) von oben nach unten.
Vielleicht könnt ma zusammen mal spielen und bringen ein paar Medaillen zam?
Lg vicky

Antwort #8, 06. Februar 2014 um 22:09 von vicky029

gerne , sobald meine verbindung aufgehört hat rumzuspinnen .

Antwort #9, 06. Februar 2014 um 23:43 von schnitter94

Hallo, spinnt deine Verbindung noch? Würde schon gerne die restlichen medaillen machen. Mein nick online: vicky027

Antwort #10, 21. März 2014 um 11:01 von vicky029

mittlerweile eigentlich eher selten und wenn dann nur für paar minuten . melde dich einfach via psn bei mir > JMGderSchnitter, bin das wochenende ab 21 uhr online .

Antwort #11, 22. März 2014 um 13:16 von schnitter94

Wollte dir ne freundes anfrage schicken aber konnte nicht, blockiert. Wie sollen wir die Medaillen machen wenn ich dich nicht mal als freund ins Spiel einladen kann?

Dann biete aber auch nicht Hilfe an! (?)

Antwort #12, 25. März 2014 um 16:45 von vicky029

habe dich nicht blokiert sondern meine privatsphäre hat es verweigert , habe dir ausserdem auch eine nachricht geschrieben das ich zeit hatte , aber hattest nicht zurückgeschrieben.

Antwort #13, 28. März 2014 um 13:08 von schnitter94

Wie bekommt man die Medaille Sie haben Leon davor bewahrt BOW-Futter zu werden? Ich hab keine Ahnung wie es bei Ada funkioniert.

Antwort #14, 30. April 2017 um 00:14 von PiersNivans4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)