Headset! (CoD Ghosts)

Hey Leute welches Headset könntet ihr mir empfehlen? Preis bis zu 60 euro... Mein xbox headsewt hat den Geist aufgegeben :D
Dankeschöhön

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 10:43 von darkFallen18

5 Antworten

Naja, also Preis macht Qualität ... aber hier: http://www.amazon.de/Tritton-Trigger-Stereo-Hea...

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 15:40 von Marcel1704

Ja des dacht ich mir schon :D Aber ich sehs mal so alles is besser als des Xboxstandard Teil :D Und danke für die Info

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 18:31 von darkFallen18

Tutle beach x12 wird ziemlich heufig benutzt und benutze ich auch, sehr geil zum soundhurren ;)
kostet bei amazon Auch 40euro aber es ist wichtig das du einen adapter mitbestellst. ich hab auch noch einen von amazon von der firma Lioncast da sonst das hdmi kabel nich reinpasst.

Hoffe war verständlich genug :)

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 18:33 von Gongas

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Rumhurren is schon mal gut :D Danke dir Gongas werd mich mal danach umschauen! ;)

Antwort #4, 28. Januar 2014 um 09:00 von darkFallen18

Adapter = Componenten Kabel(!) und am besten danach googlen um einen guten preis zu machen! da es im normalen laden (media markt...) ca. 20€ kostet! -,-

Antwort #5, 28. Januar 2014 um 10:00 von Marcel1704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)