Kenways Flotte - Seeschlachten zur Sicherung der Seewege (AC 4)

Es gibt ja bei den Seeschlachten zur Sicherung der Seewege drei Möglichkeiten, wo ich meine Schiffe antreten lasse (Mit Geschwindigkeitsbonus, mit Feuerkraftbonus und mit weniger Schaden erleiden). Gelten diese Boni nur für die aktuelle Schlacht? Ich hatte gedacht, dass man damit seine Schiffe auf Dauer hochleveln kann, aber es ändert sich nix an den Grundfähigkeiten der Schiffe.

Weiß da jemand Bescheid? Hab nirgends ne Beschreibung gefunden.

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 11:50 von hkbrandy

4 Antworten

Diese "Upgrades" gelten nur für die eine Schlacht und nur für die Schiffe die in disem Slot sind. Also nur das obertse Schiff bekommt einen Feuergeschwindigkeits Bonus, das Schiff darunter einen Feuerkraft Bonus und das unterste Schiff steckt weniger Schaden ein. Aber wie gesagt, diese Boni gelten immer nur für die eine Schlacht.

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 14:23 von Hurricane97

Vielen Dank für die Antwort. Hab ich fast befürchtet. Ist das irgendwo beschrieben oder weiß man das als regelmäßiger Zocker? Ich hab nix gefunden und bin nicht sehr versiert. Oder heißt das einfach: selber rausfinden?

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 15:58 von hkbrandy

Ich vermute das die Entwickler selbst denken das sich das selbst erklärt, weil es einfach ist und man sich nicht viel darüber Gedanken macht. Aber sie haben nicht überdacht, dass Leute wie du Weiter denken als sonst :D ich selbst Habe fast alle Assassins Creed Teile, deswegen hab ich dieses System auch direkt verstanden :D

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 18:38 von es-gibt-immer-einen-weg

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Naja.. ein Blick auf die Werte der Schiffe genügt auch schon... man merkst sich, welche Werte das Schiff vor der Schlacht hatte und guckt dann nach der Schlacht, ob sich die Werte verändert haben.

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 20:11 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)