brachydios rüstung (MH 3 - Ultimate)

Wie gut findet ihr sie denn ich möchte sie mir demnächst machen.

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 12:32 von der_ninjakiller2

2 Antworten

Welche Waffe verwendest du?

G-Rank oder High-Rank?

High-Rank:
Wenn du Offensiv kämpfst ist sie gut vor allem wenn du Schleimwaffen benutzt oder Waffen mit hohem Rohschaden.
Herausforderer +1 würde ich noch zu +2 slotten und ausweichen runter muss raus.

http://mhag.info/mhtrig/viewset.htm?s=Brachy%%%...

Wenn du mit Doppelschwertern oder Langschwertern kämpfts würde ich jedoch die Diablos S nehmen und Kritisches Auge +3 reinslotten. dann noch langsames schärfen entfernen.

http://mhag.info/mhtrig/viewset.htm?s=Diablos%%...

G-Rank:
Wie Oben nur allerdings ist herausforderer+2 direkt drin und durch die vielen slots ist es möglich noch eine Fähigkeit einzubauen.

http://mhag.info/mhtrig/viewset.htm?s=Brachy%%%...

Wenn du allerdings mit Hammer spielst würde ich dir im G-Rank dieses Set empfehlen:

http://mhag.info/mhtrig/viewset.htm?s=Easy%%%%2...


Bei dem Setbuilder kannst du auch noch ein wenig mit den Amuletten rumspielen ich weiß ja nicht was für welche du hast ^^

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 13:27 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
so wie es scheint lädt er die sets nicht mehr... naja:

beim G-rank brachy set kann man noch ausweichdistanz hoch reinslotten

und das hammer set geht so:

Helios Helm Z
Wroggi Z
Helioz Z
Helios Z
Helios Z

Dann noch ein Gehör +4 Juwel rein
und dann kann man mit einem 2 slot Tali (und einer menge schwächeausnutzung-Juwele) noch schwächeausnutzung reinhauen

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 13:54 von holyluigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)