was kann man noch machen (GTA 5)

ich habe gta online zwar grad mal 2monate gespielt aber irgendwie ist das meiste was ich mache uninteressant geworden...ich bin lvl. 28 or. 29 heisse ezio kenway 89 und wollte wissen was man ausser überlebenskampf,rennen,falschirmsprung,deathmatch machen könnte/kann(unter deathmatch und rennen versteht man das ganze paket wie zb. team or. lts luft,see,land rennen)

p.s. ich mag kein capture
p.p.s ich warte auf den bankraub also bitte informieren wenns geht

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 12:44 von eray

2 Antworten

Du kannst in den Editor und dich dort kreativ austoben.
Außerdem kannst du einer Crew beitreten, damit werden viele Aktivitäten wieder interessant.
Weiterhin gibt es noch online Erfolge zu holen, du könntest deine Skills auf 100 bringen, alle Fahrzeugteile freischalten oder Missionen erfüllen um neue Optionen im Spiel zu haben.

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 15:28 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Achja, zum erscheinen des Bankraubs gibt es noch keine Infos.

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 15:28 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)