regenbogenraserei? (Super Mario 64)

kann mia mal jemand sagen wo das leve regenbogenraserei is?
lg

Frage gestellt am 05. August 2008 um 16:13 von jein

9 Antworten

Gehe in das oberste Stockwerk und dann in das rechte Loch.

Antwort #1, 05. August 2008 um 16:15 von Dominikhumm

Hallo Dominik,
ich bin es nochmal: Uwe. Deine letzte Antwort bzgl. Wario in New Super Mario konnte ich nicht aufrufen. Darum nochmal meine Fragen:
Warum erscheint bei mir nach 99.999.999 Punkten nicht der 4. Stern?
Stimmt es wirklich das es Wario gibt, da Dein Foto das Du mir freundlicherweise zugeschickt hast nicht sehr Aussagekräftig ist?
Hoffe von Dir zu hören.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 05. August 2008 um 16:51 von uweudoriedel

Also mein Freund hat gesagt er hätte nur meinen 4.Stern,das Lebens und die wie weit man ist Bilder gehackt.Das Bild ist wirklich echt;-I
Vielleicht liegt es an dem gehackten 4. Stern das ich Wario bekommen habe!
Also hat er den ganzen Wario teil gehackt.

Und wegen der Strafe:Ich hab die Gehirnwäsche hinbekommen!Ich hab sie wirklich durchgefürt:).
Dies war der Test:Hol dein Fahrad.Ohne zu zögern hat ers gemacht.
Ich find so ne Gehirnwäsche witzig...

Antwort #3, 05. August 2008 um 17:27 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Dominik,
sei mir bitte nicht böse, aber ich werde aus Deiner Grammatik nicht schlau. Ich verstehe Dein Deutsch leider nicht.
Du schreibst etwas von einem gehackten 4.Stern. Was meinst Du damit? Was genau bedeutet hacken? Du hast zu mir gesagt das der
4.Stern erscheint sobald ich 99.999.999 Punkte habe. Das ist aber nicht eingetreten.
Bzgl. des Bildes: Die Proportionen passen nicht. Wario ist ja fast so groß wie Bowser. Mit Wario könnte man demzufolge in keinem Level spielen.
Zu Deinem Test: Hättest lieber sagen sollen "Hol mir ein großes Eis".
Bis bald.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 05. August 2008 um 18:40 von uweudoriedel

Hacken bedeutet,das man etwas in ein Spiel einfügt,das mann eigendlich nicht freischalten kann.
zb. Wenn mann am Computer Waluigi in NSMB einfügen würde,nennt mann das Hacken.
Und mein Freund hat den 4 Stern gehackt.
Ich hoffe du bist jetzt schlauer.
mfg
Dominik

Antwort #5, 05. August 2008 um 18:49 von Dominikhumm

Hallo Dominik,
perfekt und superhypergalaktischen Dank. Das war genau was ich wissen wollte. Somit existiert kein 4. Stern, also auch nicht wenn man 99.999.999 Punkte errungen hat. Nun weiß ich auch endlich was hacken bedeutet. Somit lässt sich klar Schlußfolgern, daß Dein Freund
auch Wario gehackt hat. Stimmt doch, oder?
Beste Grüße und vielen Dank
Dein Uwe

Antwort #6, 05. August 2008 um 19:57 von uweudoriedel

jo.
Aber glückwunsch das du die ganzen Punkte bekommen hast.Respeckt!

Antwort #7, 05. August 2008 um 20:53 von Dominikhumm

Hallo Dominik,
mit den Punkten hast Du recht. Fast 3 Wochen habe ich mir die Finger wund gespielt. Aber es ist ja ein Mario-Spiel. Dafür macht man ja so gut wie alles. Nochmals danke und bis bald.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #8, 05. August 2008 um 21:28 von uweudoriedel

wow

Antwort #9, 07. August 2008 um 10:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)