Wer hat auch Probleme bei Bassam die Musik Glückwunschkarte zu erhalten? (Baphomets Fluch 5 Sündenfall)

Nachdem ich bei Bijou war, machte ich mich auf den Weg zu Bassam. Da sollte man die Musik-Glückwunschkarte erhalten mit dem gleichen Lied wie auch auf der Schallplatte war die kaputt ging. In der Lösung steht, untersuche den Stand von Bassam und frage bei Bassam nach bezüglich Musik-Glückwunschkarte die er dann daraufhin Georg schenkt. Leider erscheint bei mir das Musikzeichen nicht um Bassam nach der Karte zu fragen... Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 14:30 von TamTam-84

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall

Letzte Fragen zu Baphomets Fluch 5 Sündenfall

  • Baphomets Fluch 5 Sündenfall: Wer hat auch Probleme bei Bassam die Musik Glückwunschkarte zu erhalten?

Baphomets Fluch 5 Sündenfall

Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 5 Sündenfall (Übersicht)