Zu viele Uragaan Pallium? (MH 3 - Ultimate)

Ich hab das gefühl ich bekomme zu viele davon, dafür das sie so "selten" sind XD

Ich habe

im G-Rank ca. 40 Uragaan getötet und 20 gefangen
und Stahl Uragaan ca. 20 getötet und 5 Gefangen.

Ich verstehe nicht warum ich dann bis jetzt 21 Pallium habe XD!

das heißt ja das ich im prinzip 1 Pallium pro 4 Uragaan bekomme.
Und auch wenn alles macht um schnell an Pallium zu bekommen macht kommt man nicht auf 25% chance auf Pallium. Außerdem hab ich meist nur 1 uragaan quest gemacht und nie den schweif gecuttet weil ich Hammer benutze.

Desweiteren hab ich in den letzten 2 Quests (welche allerdings HR8 Quests mit unter anderem uragaan waren) 2 Pallium in der Quest belohnung bekommen...

Habt ihr auch ein bestimmtes seltenes Objekt was ihr viel zu häufig bekommt? (außer tiefdrachenstein)

4 von den Pallium hab ich bis jetzt benutzt.. aber wohin mit den anderen?

Nach dieser Seite:
http://www.kiranico.com/item/uragaan-pallium

wo steht wofür man alles Pallium braucht hab ich genug um mir alles zu machen XD

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 14:51 von holyluigi

12 Antworten

Rathalos-Platten, Rathalos-Rubine, Zinogre-Jaspis, Erddrachenstein, Tief-und Dunkeldrachenstein, Brachydios-Pallium und Uragaan-Pallium.

Das sind so die Objekte, die mir richtig hinterher geschmissen werden.

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 15:18 von gelöschter User

Boah MysticDX willst du mich verarschen 50 mal Brachydios gemacht und immer noch kein Pallium.

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 15:23 von murice2108

XD dann hast du aber extremes Pech murice
alleine wenn man nur brachy macht hat ohne was zu zerstören hat man eine chance 1% von der single/double brachy quest + 3 mal 2% beim ausnehmen Carven

Du müsstes rein rechnerisch gesehen schon längst einen haben mein Beileid

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 15:38 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Achja außerdem Mystic bei den seltenen High rank mats ist das schon wahrscheinlicher da sie deutlich häufiger vorkommen als die G-rank mats. sonst hätte ich auch noch ein paar mehr seltene mats die ich nennen könnte^^ Achja bei mir hat Kayamba auch schon 2 mal aus einem G-Ala einen Azurdrachensaphir geholt XD Ich find Kayamba seit dem Cool :P

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 15:42 von holyluigi

Wer will nargacuga hüllen? Hab so viele dass ich mir ein haus bauen könnte und die möbel damit beziehen. Ein haus aus nargacuga. Cool XD

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 16:14 von schreckensmiralis1

Stimmt, jedes mal wenn ich ein Azurdrachensaphir brauche bekomme ich immer einen.
Und Azurdrachensteine, Wyvernsteine, Gr.Wyvernsteine, Vogelwyvernsteine und Rare Wyvernsteine werden mir auch hinterher geschmissen.

Es gibt seltene Materialien die hinter her geschmissen werden, Mats die ich bei jedem 3. bis 5. Monster bekomme oder auch Materialien, die ich auch gar nicht bekomme. Dazu gehören vor allem T. Lagi-Dynamos, Lagiacrus-Saphire und Zinogre-Himmelsjuwele.

Antwort #6, 27. Januar 2014 um 17:36 von gelöschter User

ich hab in der freijagt mal eine Laggie-platte bekommen
weil er diesen shiny drop wegen ner schallbombe hatt fallen lassen xD

und ne rathalos platte beim normalen carven bekommen <.<

aber ich könnt solches zeug gut gebrauchen Q_Q

Antwort #7, 27. Januar 2014 um 21:08 von Catloverin

Mein Cha-Cha hat mir ein Zinogre Himmelsjuwel mitgebracht :-)))

Antwort #8, 28. Januar 2014 um 07:32 von murice2108

Bei mir ist das Seltenste Material der Dunkeldrachenstein. 40 getötet, und nur 2 bekommen :D Und bei der Nargacuga Hülle habe ich auch extrem Pech. 30 getötet und 20 gefangen. Aber nur 3 bekommen. Ein Kumpel von mir hat Brach Pal. nur 2 mal bekommen, obwohl er Brach 50 mal getötet und 10 mal gefangen hatt. Ich hab in einer Mission gleich 2 auf einmal bekommen. Boa hat sich der aufgeregt :D

Antwort #9, 28. Januar 2014 um 11:19 von TheMYV77

Mein Kumpel hat ab und zu kein Bock mit mir mh zu spielen, weil ich alles bekomme was er braucht XD

Antwort #10, 28. Januar 2014 um 15:04 von holyluigi

lol xDD
ich habe mal bei einer rosa rahtian
3 rathian rubine bekommen
ich hab mich weggekugelt xDD

ich fnage monster aber IMMER
is meine art
ist irgendwie einfacher :3
und höhhere chancen auf geiles zeug,das icheh nicht bekomme xD
ich musste mal über 10 karmesin-qurupecos töten wegen der doofen voltsteine
immer biede zerstört
und nich bekommen Dx

Antwort #11, 28. Januar 2014 um 20:04 von Catloverin

Ich hab in einer Quest schon mal eine Lagi und noch ne Narga Hülle in
der Belohnung drauf bekommen.
Da war mein Freund echt platt.

Das war echt sau geil

Antwort #12, 28. Januar 2014 um 22:57 von Evilnarga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)