Zu viele Uragaan Pallium? (MH 3 - Ultimate)

Ich hab das gefühl ich bekomme zu viele davon, dafür das sie so "selten" sind XD

Ich habe

im G-Rank ca. 40 Uragaan getötet und 20 gefangen
und Stahl Uragaan ca. 20 getötet und 5 Gefangen.

Ich verstehe nicht warum ich dann bis jetzt 21 Pallium habe XD!

das heißt ja das ich im prinzip 1 Pallium pro 4 Uragaan bekomme.
Und auch wenn alles macht um schnell an Pallium zu bekommen macht kommt man nicht auf 25% chance auf Pallium. Außerdem hab ich meist nur 1 uragaan quest gemacht und nie den schweif gecuttet weil ich Hammer benutze.

Desweiteren hab ich in den letzten 2 Quests (welche allerdings HR8 Quests mit unter anderem uragaan waren) 2 Pallium in der Quest belohnung bekommen...

Habt ihr auch ein bestimmtes seltenes Objekt was ihr viel zu häufig bekommt? (außer tiefdrachenstein)

4 von den Pallium hab ich bis jetzt benutzt.. aber wohin mit den anderen?

Nach dieser Seite:
http://www.kiranico.com/item/uragaan-pallium

wo steht wofür man alles Pallium braucht hab ich genug um mir alles zu machen XD

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 14:52 von holyluigi

4 Antworten

verkauf sie verballer sie schmeis sie weg
aber um alatreons willen beschwer dich nicht über den überlauf an seltenen materialien

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 19:12 von onepiece_gamer

Ja, das kenne ich. Bei mir ist dieser (Bug?!) bei Brachydios und bei Rathalos. 1. High Rank Brachy = 3 Steine(1 drop, 1 cut, 1 reward) und 1. G RankBrachy = 1 Pallium. Bei Rathalos bekomm ich bei fast jedem run mindestens eine Hülle ._. . (Geile Sache x) )

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 21:05 von Zekrom_LvX

Ich bekomm nach ungefähr jeden 2ten Silver los und gold Rathian in der Questbelohnung 2 Hüllen.
Auserdem hab ich so ungefähr 72 (Plus die die ich für Rüsteile und Waffen ausgegeben hab) Narga Hüllen und hab so 500(Grüne)Nargas gekillt 4Pt FTW xD (das glaub ich ist aber normal xD)
Aber hab schon um die 40 Mondlicht Nargas gemacht und hab keine einzige moonshard.

Bekommt ihr auch dafür bei einem Monster fast nie die Höchstrarität?

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 16:55 von Cooly123

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Naja erster T lagi gleich einen Dynamo und 1 G Rank Dämonjho gleich 4 Haken dafür bisher keine Mondscherbe vom Mondlicht Narga.

Antwort #4, 09. März 2014 um 19:45 von Sanada1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)