Was haltet ihr vom Spiel (DBZ - Battle of Z)

So Hallo erstmal

Was haltet ihr so von BOZ? Was fehlt euch?
Ich finde das Spiel ja ganz gut es ist mal was anderes aber das Kampfsystem bietet meiner Meinung viel zu wenig Möglichkeiten. Im Vergleich zu budokai tenkaichi 3 ist es einfach nur Mikrig. Es gibt keine Möglichkeiten Angriffs Kombos Wirkungsvoll zu blocken was zur folge hat das kaum jemand blockt. Ich verstehe nicht wieso sie wenn sie schon keine Lust haben noch was anderes dazuerfinden nicht einfach das von budokai tenkaichi 3 genommen haben. Außerdem stört mich auch das man sich nicht im spiel Verwandeln kann...
Zum anderen fände ich es gut wenn man ein Art Gilden-oder Gruppensystem einfügen sollte, falls es sowas schon gibt verbessert mich ich hab mich bis jetzt nur mit den Koop-Missionen beschäftigt
Was ich gut finde ist das die Gegner um einiges stärker sind als die in allen anderen DBZ spielen und die Idee mit den Kämpfer-Typen find ich auch eine Prima sache.

Falls ihr das bis zum Ende gelesen habt Danke und wie gesgat was haltet ihr vom Spiel bis jetzt.
Achso und sorry für die vielen Rechtschreibfehler :D

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 15:28 von Creeed

2 Antworten

Ich finde es klasse online machts richtig spass und da es nur eine kombo gibt also diese dreieck taste stört mich nicht da meine lieblingscharacktere in den attacken auch so kombo angriffe haben :D

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 16:13 von Son_Goku_67

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Also ich finde das Spiel auch sehr gut. Die Missionen sind schön schwer, der Online Modus macht fun und das mit den 4vs4 fights ist auch ne super Sache. Nur leider fehlen mir einige Sagas wie z.B. Dragonball-Saga, Janemba-Saga, GT-Saga usw. ;)

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 19:03 von xInuYasha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)