Langer Spielspaß? (DayZ)

Ich brauch mal wieder ein Game was ich extrem lange zocken kann.. Wär da Dayz was? Ist schon Frustrierend wenn man von Bugs und hinterlistigen mitspielern gekillt wird. Gibs da auch noch normale Spieler oder sind da alle so drauf? Kann man das Game lange genug zocken?

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 15:51 von semtexHD

3 Antworten

Grundsätzlich wäre da die Mod am besten für dich da es Fahrzeuge, mehr Waffen usw gibt was es in der Standalone noch nicht gibt...
Ich spiele die Mod jetzt ca. 200 Stunden und habe noch immer sehr viel Spaß da man jeden Tag was neues erlebt...
Wenn du mehr Informationen willst kannst du mir gerne schreiben oder auf Steam adden: Commander18931

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 16:03 von Nero1893

Wenn du ein Team hast dann ja.

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 16:58 von Wrap

Ich find Es eine sehr gute beschäftigung, Allerdings auf dauer manchmal langweilig, da Items sehr rar sind. Das heißt Manchmal, extrem langes suchen mit wenig erfolg. außerdem sind weniger die spieler Frustrierend, sondern das essen. Kaum hast du mal etwas gutes gefunden bist du sogut wie verhungert, und nach kurzer zeit tot.

Ich empfele für lange zocker-tage, eher Garry's mod , da es viele verschiedene modis und mods (unteranderem z-mod was wie day-z ist, nur weniger besucht) giebt. Ansonsten würde ich eher noch ein jahr auf die Beta warten oder ArmA 2/3 kaufen und die eigentliche modifikation spielen.

wenn du dich für Day-z (standalone) oder G-mod (Garry's mod) entscheidest, adde mich bei steam:
celoteck

mfg
celoteck^^

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 17:47 von celoteck

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)