mein account wurde gehackt (Diablo 3)

Ich habe eine Zeit lang kein Diablo 3 mehr gespielt dann habe ich hier mit einem gechattet der mir dann gesagt hat, dass mein Account gehackt wurde. Er hat mir aber geholfen ihn wieder zu bekommen. Als ich dann wieder eine Zeit lang nicht mehr gespielt habe ging mein Passwort aufeinmal wieder nicht. Ich kann auch kein Neues anfordern, weil ich den Namen den ich angegeben habe nicht mehr weiß, nurnoch die Geheimfrage weiß ich. Aber wie kommt man wieder zu diesem Kundendienst ? Ich habs nicht mehr gefunden.
Oder kann mir jemand noch igendwie anders helfen?

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 16:44 von Jefrey

3 Antworten

ich vermute mal dass der welcher dir gesagt hat dein account sei gehackt worden dich selber gehackt hat.
Ich würde mal Blizzard anschreiben

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 09:55 von Wypaek

http://eu.battle.net/d3/de/

1. Dann oben rechts auf Account.
2. Bei den Feldern, wo man seine Zugangsdaten eingeben muss, gehst du unten auf:
Sie können sich nicht mehr einloggen?
3. Ich glaube mein Acc wurde gehackt.

Stell dabei sicher, dass dein PC (bevor du das machst) frei von jeglicher Art wie Trojaner ist, sonst verlierst du deinen acc gleich wieder. Notfalls mal deinen PC neu aufsetzen und eventuell ein anderes Schutzprogramm nutzen, von solchen gratis Virenprogrammen halte ich zb überhaupt nichts.

Zudem solltest du dir mal den gesamten Bereich des Acc ansehen, da es schon wirklich schlimm ist, wenn man nicht mal das weis. Soll jetzt nicht als Beleidigung gedacht sein, aber je mehr du dich vorher informierst, desto besser bist du für solche Fälle gerüstet.

Außerdem solltest du dich mal mit dem Gedanken anfreunden, dass hier zu kaufen:
http://www.amazon.de/Blizzard-Entertainment-Bat...
Das Ding ist extrem praktisch, da es die Sicherheit deines Accs sehr stark erhöht, es ist einfach zu nutzen und günstig.

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 14:41 von Lufia18

vertrau nie jemanden der dir sagt das sein acc gehackt worden ist owher sll der dassden wissen?

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 17:42 von monsterhunterfan102

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)