Strecken (GT 6)

Kann mir jemand sagen wie man erkennt ob eine strecke uneben ist oder eine sehr glatte oberfläche hat die Nordscheilfe ist ja ziemlich uneben und die Oval strecke ist ja sehr glatt und bestitzt kaum unebenheiten auf der oberfläche.
Also das wäre mir eine große hilfe dann könnte ich auch veruschen endlich die aufhängung gut einzustellen

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 18:20 von Lukas2261996

3 Antworten

Hää, dann hast Du Dir doch die Frage selber beantwortet !? Dann fahr doch aufs Oval oder Daytona.
Oder Route X ist bestimmt auch eben, weil es eine Hochgeschwindigkeitsstrecke ist.

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 13:39 von MadMaxV8

Der Hilfetext bei der Aufhängungseinstellung bezieht sich eher auf den Höhenunterschied einer Strecke als auf die Asphaltbeschaffenheit.
Ein hartes Fahrwerk ist z.B. Empfehlenswert bei den Strecken Willow Springs, Daytona oder
Indianapolis.
Wobei du mit dieser Fahrwerkseinstellung arge Probleme bei den Strecken Matterhorn,Eiger Nordwand, Trial Mountain oder Mount Panorama haben wirst.

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 14:16 von Gladius303

die bergstrecken sind alle uneben.

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 10:43 von odiug63

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)