Warum wird soviel betrogen und gerammt ? (World of Warplanes)

Die meißten Flugzeuge, die kurz vor dem Abschuß sind, fliegen direkt in den Gegner hinein. Außerdem wird soviel gecheatet. Wie kann es sein, das ein Doppeldecker ein Schlachtflugzeug mit nur einer Salve abschießt ?. UNMÖGLICH ! Man sollte diese Spieler bannen, oder zuerst mal kicken, so wie bei Counterstrike.

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 18:46 von Blaster1958

1 Antwort

Was die Salven angeht: Ersteinmal kommt es aufs Schlachtflugzeug an. Reden wir von ner IL-2 oder eher ne Tsh-3? Dann der Doppeldecker: Wenn es sich hierbei um z.b. eine amerikanische F3F oder um die Stufe Ier? Wie lange war die Salve? Da der Schaden serverseitig berechnet wird, ist es schwierig, sich dahingehend etwas zu cheaten. Ausserdem kann eine gut gezielte/ nah abgefeuerte mittellange Salve auf zwei 12,7mm beinahe jeden Flieger vom Himmel ballern.

Die Sache mit dem Rammen wird überall hitzig diskutiert, am Ende sind (fast) immer beide Schuld, weil sie nicht abdrehen. Wenn du ihn eh fast down hast, booste weg und mach nen 2ten Anflug. Wenn du erstmal die höheren Tiers erreichst, wirst du schnell merken, dass die Sudizidrate abnimmt, da die Piloten mehr als 1 Abschuss wollen.

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 21:53 von Danielskywalker

Dieses Video zu World of Warplanes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warplanes

World of Warplanes

World of Warplanes spieletipps meint: Die packenden Luftkämpfe und das Forschungssystem begeistern, doch die fehlende Abwechslung trübt das positive Gesamtbild. Artikel lesen
75
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Warplanes (Übersicht)
* gesponsorter Link