Was ist mit dem Multiplayer los? (Mass Effect 3)

Ich hatte heute den ganzen Tag keinen Zugriff auf den Multiplayer, da die Mass Effect Server nicht verfügbar waren. Als ich es vorhin noch mal versuchen wollte, wurde mir gesagt dass ich erst meinen online-code angeben muss um Zugriff auf den Multiplayer zu haben. So als wären all meine Daten aus den Online-Servern gelöscht.

Jemand eine Idee was passiert sein könnte, und was ich tun kann, wenn sich das mit der Zeit nicht ändert?

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 18:48 von games-zocker

3 Antworten

Das mit der Abfrage passiert manchmal und muss man über sich ergehen lassen.
Wenn du aber morgen auch keinen Zugriff hast dann würde ich mal den Support anschreiben.

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 20:07 von watchmen

Also das man nach den Code gefragt kann mehrmals passieren?
Wird denn der Online-Code den ich schon benutzt habe akzeptiert? Momentan habe ich nicht mal die Möglichkeit Diesen einzugeben, ohne die Meldung zu bekommen das die Server gewartet werden.

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 20:18 von games-zocker

Das mit dem Code ist ein Bug der auf allen Plattformen passiert(habe alle und ist auf jeder schon öfter vorgekommen). gefixt wird das aber nicht mehr.

Die erneute Eingabe wird eigentlich immer übersprungen sodass du sofort ins Menü kommst.

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 18:06 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)