Problem bei mission47 Rang S zu bekommen! (DBZ - Battle of Z)

Schafe es dort nicht auf Rang S nur A haue den Cooler innerhalb 1 Minute down niemand stirbt aber kein Rang S habe schon energie abgegebn wie schafe ich dort den Bonus.Mit den bonus hätte ich es.Schafe nie den Bonus nei andeen Missionen das selbe keine todde gegenr shcnell runter kein bonus ohne dne ist RAng S nicht zu schafen wie geht das.Biotte sagen.

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 18:59 von gelöschter User

2 Antworten

Genau weis ichs nicht aber ich glaube der rang hängt mit den spezialboni zusammen

Die siehst du wenn du am ende der mission im ergebnisbildschirm
Dreieck drückst und runterscrollst

Also nicht sterben ist immer gut
Bei der mission musstest du glaube
13 soldaten töten und mindestens 2 max. Ketten


Eins davon + nicht sterben muss für S reichen
SS wäre beides + nicht sterben

Kann sein dass ich blödsinn laber aber es war bei mir so

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 23:59 von Battlesuchti_94

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Mal morgen tetsen aber sowas muß normlerweise stehen habe kein von den getötet von den begleietr.Woher soll ich das wissen wenn es stimmen soll.Dann sollen sie das gefälligst hinshriebn für bonus töte ... Helfer.

Gibt es eigentlich schon eine sehr ausführliche liste mit 60 Mission wie man rang SS und S bekommt.Wie man die boni bekommt.

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 00:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)