Download-fail (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Also erst mal hallo
Ich wollte den Download machen wegen stouthberg und Kreuzfeuer, hab mich also mit dem W-LAN verbunden, sichergestellt das der access Point kompatibel ist und hab auf Download geklickt...Resultat: konnte keine Verbindung zum Nintendo WFC herstellen :( ( der Access Point ist 100% kompatibel und mein DS war 10 cm von dem Access Point entfernt
Was ist da los, warum geht das nicht?!?!?!?!?!?!
Kann mir bitte wer helfen?

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 19:27 von schockox

4 Antworten

erstmal funktioniert das so weit ich weiß nur auf einem nintendo ds keinem 3ds und dann müssen spezielle sicherheitseinstellungen deaktiviert sein.

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 15:48 von RaimonFroste

RaimonFroste hat recht, der Download funktioniert meines erachtens nur auf der normalen DS Serie (NDS - NDSi XL) und um mit dem Online zu kommen brauchst du einen Unverschlüsselten Internetzugenang aber die meisten Router sind mit ein Pin gesperrt ein tipp von mir ist, das du mal wenn du ein Smartphone hast einen Unverschlüsselten HotSpot über dein W-lan laufen lässt, wo du dich mit dem DS einloggst. Wichtig ist eben das der Download warum auch immer irgendwie nicht auf dem 3DS Funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße Ddraigr123

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 00:20 von Ddraigr123

Ok danke euch beiden

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 11:57 von schockox

Endlich weiss ich das auch ich habs nähmlich schon oft versucht
Ich danke euch beiden auch

Antwort #4, 27. März 2014 um 11:18 von Steve09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)