Weg lang gehen aber wie? (Pokemon Diamant)

Hey leute ich wollt ein weg lang gehen aber irgend wie kann ich da net lang gehen.
Nun ja der weg den ich meine ist zwischen Herzhofen und Trostu, wenn man über die holz-brücke richtung den geister turm geht da is doch 1.durchs hohe gras und 2.mit dem fahrrad hoch fahren wo dan diese western-lady und das junge-glück steht .Ich meine den weg (im Bildschirm) links gesehen wo dan 2steine liegen und wo es nur mit dem fahrrad hoch geht aber kp wie ich da hoch komme?
bitte mia helfen danke...

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 19:36 von eisteekopf2011

2 Antworten

Hallilo eisteekopf,
du musst dein Fahrrad auf die schnelle Stufe schalten und versuchen, an den Steinen vorbeizufahren ohne irgendwo dagegenzuknallen.
Das ist nicht so einfach, ich habe auch ein paar Versuche gebraucht bis ich es geschafft habe.
Du musst versuchen, im richtigen Moment nach rechts und sofort hoch zu fahren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg, KIRBY :D

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 20:48 von nataschaschmittt

Danke ich habe es nach 10 versuchen endlich geschafft^^

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 22:30 von eisteekopf2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link