brauche hilfe bei der dragovanier prüfung (Dragon Quest 8)

Hallo brauche hilfe bei der dragovanier prüfung ich komm nicht mehr weiter wollte fragen welches lvl am besten wäre und wo ich schild des ruins bekomme

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 20:51 von dragovanier300

6 Antworten

Für welchen Drachen?

Einen Schild des Ruins findest du auf der Nordwestinsel auf dem Hochplateau,du erreichst es nur mit dem Göttervogelstein.

Ansonsten bekommst du es nur von Höllenwächtern,diese findest du beim Himmlischen Podium.

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 19:01 von Precursor__

Danke und ich meine den finsterstahldrachen

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 23:19 von dragovanier300

Der Finstertstahldrache ist ein harter Brocken.
Wobei er nur 1910 Lebenspunkte besitzt.
Seine Abwehr kannst du nicht senken,also versuch es nicht.
Er ist immun gegen ALLE Zauber.

Effektive Angriffe sind hier OHNE Konzentration,der Blitzschlag des Helden und der Scharfrichter von Yangus.(Speer/Axt)


Angelo und Jessica sind mit Unterstützung beschäftigt.

Benutz deine Monsterteams,Eines davon sollte Mazin sein.


Der Finsterstahldrache kann bis zu 3 mal agieren,meistens jedoch 2 mal.

Für ihn sollten sich alle Charaktere mindestens auf Lvl 48 - 50 befinden.

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 17:32 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Danke kannst du mir bitte noch sagen wo man Mazin findet also die einzelnen Standorte der Monster sagen und was in der nähe

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 21:21 von dragovanier300

Steinmann findest du auf der Nordwestinsel,auf dem Hochplateau.
Du erreichst es nur mit dem Göttervogelstein.

Ziegelmann befindet sich südöstlich vom Pilgerkai.


Goldmann findest du auf Neos,etwas östlich des Eingangs zur Stadt.

Antwort #5, 02. Februar 2014 um 16:39 von Precursor__

Danke

Antwort #6, 04. Februar 2014 um 13:50 von dragovanier300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link