Lohnt sich das Pokemon? (Pokemon X)

Hallo,
ich züchte mir gerade ein neues Team für den Online-Modus zusammen, daher wollte ich wissen, ob sich ein Donphan lohnen würde? Ich würde gerne eure Meinungen dazu "hören" um mir somit ein besseres Bild zu schaffen. Hier ist mein Momentanes Phanpy:

Phanpy (Lvl 1)
Wesen: Sacht ( - spez Ang und + spez Def)
Fähigkeit: Mitnahme

Mfg

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 21:04 von Black_Shooter_Star

2 Antworten

Donphan ist ein sehr guter physischer Tank und spinner mit Eissplitter als Priority und Erdbeben als stab macht es dazu auchnoch massiven schaden. Die letzte Attacke kannst du dir dann selbst aussuchen so hast du eine gute typenabdeckung.
Ich benutze es selber sehr oft und es lohnt sich auf jeden Fall

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 21:07 von Parserval

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ja er ist gut, aber mach entweder ein hartes oder ein def+ spez Ang- wesen aus dem einfachen grund weil es auf der spez def seite so oder so 2otk( es hat da ne basewert von 60, def hat 120) wird und das größtenteils wegen der fähigkeit,, robustheit" in der spez seite hat er schwächen wie wasser, eis und pflanze und die sind fast immer speziell. lieber soll es mehr in der physischen seite aushalten.

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 22:19 von Zephir_CDOS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)