Bravely Default Spezial Aktion (Bravely Default)

Hallo alle...

Ich bin recht neu in dieser art von RPG deswegen hätte ich die ein oder andere frage.

Ich habe jetzt die Spezial Aktionen kennengelernt, welche man ja durch Aktionen aufladen muss.

Jetzt habe ich einen Charakter mit der Fähigkeit "Hauen & Schlagen" wofür ich 10x Brave nutzen muss.
Das verstehe ich... ist ja nicht sonderlich schwer zu verstehen.

Das Problem ist folgendes:

Ein 2. Charakter ist Weißmagier und hat einen Stab als Waffe und einen Schild. In der "Einsatzbedingung" steht 10x heilen. Allerdings lädt sich diese Aktion nicht auf. Und das gleiche Problem habe ich bei anderen Waffen auch. Im Prinzip lädt sich also nur die Aktion für das Schwert auf.


Meine zweite Frage ist folgende:

Wie kann ich die Spezial Aktionen verbessern und im Level erhöhen?


Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 21:26 von Dat_Thunsderstorm

1 Antwort

1. Ich weiss nicht ob es bei dir so ist, aber ich hatte immer mit Gesegnetes Schild geheilt, das zählte aber glaub ich nicht. Es müssen Fähigkeiten sein z.B. Behandeln oder Vita.

2. Durch den Ausbau von dem Dorf, es gibt dort Geschäfte, die Teile freischalten, um deine Spetzialaktion anzupassen.
Ausserdem gibt es einen Laden, in dem du neue Spetzialaktionen freischalten kanst.
Jeder Waffentyp hat 3 Level.

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 03:16 von Flom

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)