Boss Seele (Castlevania - Aria of Sorrow)

Ich habe das Spiel neu gestartet mit dem Sinn, alle, wirklich alle Seelen zu sammeln.
Meine Frage ist es nun, ist es überhaupt möglich eine Bossseele zu erlangen? z.B die des Knarrschädels (1. Bosskampf)?

Spiele auf dem GBA emulator.

Hoffe jemand kann mir die Frage Beantworten.

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 00:05 von Heat-King

12 Antworten

Hallo
Nein es ist nicht möglich Bossseelen zu bekommen. Währe auch blödsinn sonnst könnte man das Spiel nicht durchspielen^^
Du musst aber für 100% der Seelen im hardmode spielen.
Viel Spass weiterhin

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 12:28 von baslerdrago

? habe aber in youtube videos gesehen, dass ein Spieler die Seelen bekommen hat. und beim Monsterbeschrieb, gibt es ja ein Feld Seele. Ist das zur Deko?

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 12:43 von Heat-King

Ich weiss es jetzt nicht genau, aber ich denke da ist iwas falsch.
Wenn man sie nicht automatisch bekommt dann nie. Weil man Bosse nicht 2 mal besiegen kann.
Ich habe zwar das Game erst wieder gespielt, aber aufgefallen das Bosse Seelen droppen, ist mir nicht.

Antwort #3, 28. Januar 2014 um 12:54 von baslerdrago

Ok
Habe nachgeschaut, man bekommt zu 100% von allen Bosse Seelen ausser den letzten nicht. :)

Antwort #4, 28. Januar 2014 um 12:57 von baslerdrago

wenn man ihn einmal gemacht hat und die seele nicht bekommt, muss man also den letzten speicherpunkt nochmals laden und solange den boss bearbeiten bis die seele gedropt wird. habe ich das so richtig verstanden?

Antwort #5, 28. Januar 2014 um 13:22 von Heat-King

Nein^^
Die werden automatisch immer gedropt.
Problematisch wird es aber bei manchen Seltenen Seelen. Da brauchst du sehr viel Geduld oder ne bestimmte Taktik.

Antwort #6, 28. Januar 2014 um 13:24 von baslerdrago

Ich meine bei Bossgegnern. Den kann man ja nur einmal machen und wenn er die Seele nicht dropt, kann man den letzten Speicherpunkt neu laden und dann den boss nochmals machen um die Seele zu bekommen?

Antwort #7, 28. Januar 2014 um 13:50 von Heat-King

Du verstehst mich falsch.
Es dropt garantiert eine Seele. Wenn ein Bossgegner keine Seele dropt, liegt das daran, das man sie mehrmals töten kann.

Antwort #8, 28. Januar 2014 um 13:52 von baslerdrago

Achsoooo :D ich entschuldige mich für meine lange Leitung. Nun habe ich es verstanden.

Danke dir vielmal baslerdrago :D

Antwort #9, 28. Januar 2014 um 13:56 von Heat-King

Bitte gern geschehen.
Viel Spass weiterhin :) Richtig gutes Spiel

Antwort #10, 28. Januar 2014 um 14:15 von baslerdrago

ist auch eines meiner lieblingsspiele. :)

Antwort #11, 28. Februar 2014 um 09:46 von Tombery_also_known_as_Tonberry

Hey baslerdrago! Das stimmt nicht ganz. Die Legion fällt mir spontan als beispiel ein, be der bekommt man nicht 100% die Seele. Und soviel ich weiss kann man die auch nur einmal besiegen. Ich hab deshalb immer den Neustart-Trick angewandt.
Gruss

Antwort #12, 16. März 2014 um 00:55 von Herkules

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Aria of Sorrow (Übersicht)
* gesponsorter Link