Wie besiege ich Brachinal? (Star Ocean - The Last Hope)

Hänge jetzt schon seit einer ganzen Weile an dem 3. Boss und schaffe es einfach nicht ihn zu besiegen.
Habe gelesen, man solle auf die Kugel seines schwanzes hauen. Doch ich schaffs trotzdem nicht. Hat jemjemand einen hilfreichen tipp für mich? :)

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 00:06 von Usagi-chan

1 Antwort

Wenn du Barachiel in Lemuris meinst dann musst du am besten Reimi nehmen.
Wenn er seinen Schwanz in den Boden steckt am besten zu Edge wechseln da seine Attacken die stärksten sind. Ihn dann mit Attacken bombadieren aber ab und an Abstand halten da er dich verlezt sobald er aus dem Boden kommt.
Wechsel danach wieder zu Reimi und halte mit ihr abstand und benutze deine Kombo Attacken mit ihr und Rush-Combos und am wichtigsten natürlich Blindsides.
Vergess nicht dich zu heilen. :P

Wenn das nicht klappt hilft einfach nur ein bisschen Trainieren, denn wenn du auf einem höheren Level bist dann sieht Barachiel nämlich alt aus. ^.^

Hoffe ich konnte Helfen. :D

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 13:34 von Kyoya-Tategami

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)