Saints Row 4 stürzt ständig ab ! (Saints Row 4)

Habe eine frag!
Habe mir Saints Row 4 Gekauft installiert mit Update und habe es dann gestartet bis zum Menü ging alles wunderbar sobald ich das spiel gestartet habe ging es in den lade Modus wo es dann nach kurzer zeit flackert und abbricht und ich auf den Desktop zurück kehre habe es schon mehr mals probiert und es ändert sich nichts ! auch über Google finde ich nicht viel hilfreiches aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen
Wie bringe ich das Spiel zum laufen ? selbst die Anweisung von Steam hat nichts gebracht!
meine pc Daten sind :

System

Gesamter Systemspeicher 8,00 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 6

Speicher

Gesamtgröße der Festplatte(n) 1975 GB
Datenträgerpartition (C:) 53 GB frei (112 GB gesamt)
Medienlaufwerk (H:) CD/DVD
Medienlaufwerk (I:) CD/DVD
Datenträgerpartition (J:) 914 GB frei (1863 GB gesamt)

Grafik

Grafikkartentyp Microsoft Basic Render Driver
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4095 MB
Dedizierter Grafikspeicher 2048 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 2047 MB
Grafikkarten-Treiberversion 9.18.13.3221
Auflösung des primären Monitors 1920x1080
DirectX-Version DirectX 11 oder höher

Danke im voraus !

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 01:18 von Vanthal

keine Antworten

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)