DayZ welche Nahrungsmittel sowie Getränke kann ich essen und trinken ? (DayZ)

Hallo, kann ich bspw.. Bohnen, Thunfisch auch Getränke etc... verzehren wenn sie noch nicht Ruined sind ?

Also wenn sie noch Badley damage sind kann ich sie dann trotzdem essen und trinken ?
Oder muss ich Nahrungsmittel und Getränke nur dann essen wenn sie auch noch ganz frisch sind ?


Ich hoffe ihr versteht die Frage.

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 01:23 von gelöschter User

6 Antworten

Als ich es noch gespielt habe (vor ca. einer Woche) konnte man alle Nahrungsmittel essen, egal welchen Zustand sie haben. Solange kein Rotten davor steht, kannst du es ruhig essen.

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 01:41 von Minimi92

Rotten ?

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 01:52 von gelöschter User

Englisch für verrotten;)

Antwort #3, 28. Januar 2014 um 02:55 von Minimi92

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Bei mir steht aber nicht Rotten
Sondern nur Ruined also kaputt

Und die Farbe ist ganz Rot.

Antwort #4, 28. Januar 2014 um 03:00 von gelöschter User

Es gibt auch Früchte die man essen kann, die können aber verrottet sein also z.b. rotten apple usw.

Antwort #5, 28. Januar 2014 um 14:24 von 19miggi98

Alles was ruined ist kannst du ruhig essen. Was das bedeutet weiß ich selbst nich aber essen kann man es. Z.B kannst du eine frische Orange die ruined ist essen aber "rotten oranges" im pristine Zustand nicht

Antwort #6, 28. Januar 2014 um 15:38 von spieler23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link