Beste Assassinen (Skyrim)

Hallo Members,
Ich wollte heute fragen womit man Assassinen am besten ''verbinden'' könnte also mit Magier oder mit was anderem.Mein Freund hat mir geraten so ein ding zu nehmen das bei allen sachen 15% hochgeskillt ist. Was findet ihr mit Assassinen am besten?

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 07:45 von Assassine1301

19 Antworten

...was auch immer du willst.

Skill Schleichen (Meuchelklinge), beschaff dir nen guten Dolch (Schmiedekunst/Einhändig) und wenn du das Spiel komplett breaken willst, nimm Illusion noch mit dazu.

...und wenn du es wirklich TOTAL breaken willst, Verzauberung.
-> 4 Gegenstände mit -25% Illusionskosten
--> Unsichtbarkeit spammen und alles töten ohne jemals gesehen zu werden

---> GG, Bethesda... GG...


Das "beste" ist das, womit du am meisten Spaß hast. Skyrim hat keinen Multiplayer. Es gibt. Keinen. Wettbewerb.

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 08:59 von derschueler

ok danke:D hilft mir wirklich sehr viel weiter aber ich werd mir sone rüstung holen bei der man wenn man sich duckt schwarz wird und soein rauch das man mich in hölen nicht sieht und leute in der nähe werden vergiftet kannst du dazu was sagen? und ich brauche lvl30 dafür kennst du eine andere gute rüstung?

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 13:28 von Assassine1301

...das Ebenerzharnisch... ist nich so meins...

Nimm was du willst, aber ich mag das Teil nicht. Das bisschen Giftschaden is irrelevant und der Rauch stört beim geduckten Zielen mit nem Bogen... wenn ich mich recht erinnere.
_____________________________

Du könntest direkt am anfang der dunklen Bruderschaft beitreten und dir deren Rüstung holen...
Leutlosigkeit auf den Stiefeln, doppelter kritischer Schaden für Einhandwaffen auf den Handschuhen...
Rüstung der Diebesgilde kann auch ganz nett sein...

Ich persönlich richte mich eher nach der Optik.
-> Pelzrüstung / (nutzlose) Robe der dunklen Bruderschaft:D

Antwort #3, 28. Januar 2014 um 13:36 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und direkt füe den anfang?

Antwort #4, 28. Januar 2014 um 16:16 von Assassine1301

"Du könntest direkt am anfang der dunklen Bruderschaft beitreten und dir deren Rüstung holen...
Leutlosigkeit auf den Stiefeln, doppelter kritischer Schaden für Einhandwaffen auf den Handschuhen...
Rüstung der Diebesgilde kann auch ganz nett sein..."
Hast du den Teil denn nicht gelesen?

Antwort #5, 28. Januar 2014 um 16:26 von Fable_2

Schon ne aber sind das auch Assassinen gilden? (bin noch ein noob im spiel) da du dich so gut auskennst ne wollte ich dich wieder wegen einer rüstung fragen unzwar nach der Nachtigalrüstung ob die gut ist

Antwort #6, 28. Januar 2014 um 17:18 von Assassine1301

also optisch is die hammer aber die verzauberungen find ich ma garnich so gut^^

Antwort #7, 28. Januar 2014 um 20:11 von DIEaschebrut

Wieso?

Antwort #8, 28. Januar 2014 um 20:14 von Assassine1301

Was Nachtigalrüstung? :D
Kenn ich nicht,bei welcher quest bekommt man die?
Auch bei der Bruderschaft? :=)

Antwort #9, 28. Januar 2014 um 20:29 von Trigonos

ne die bekommse im laufe der quest dee diebesgilde:)
nunja,auswendig weiss ichs nichmehr,aber sie hat um die 15% weniger illusionszauberkosten,ausdauer erhöht,frostresitenz und einhand bissel mehr schaden und nochwat,also meine meinung ist:
sie sieht hammer aus,aber die verzauberungen sind für spieler die etwas weiter sind oder verzauberung auf 100 wirklich fürn ar*** ^^

Antwort #10, 28. Januar 2014 um 20:39 von DIEaschebrut

kp hab ich in nem video gesehen bekommt man glaubeich in einer quest aber sieht aus wie ein assssine aus Assassins Creed :D

Antwort #11, 28. Januar 2014 um 20:41 von Assassine1301

Diebesgilde...

Rüstung ist von deinem Level abhängig. Stärkste Variante mit stärkster Verzauberung gibts ab Stufe 32.
Verzauberung is nich schlecht. Ne große Rolle spielts eh nich...

Antwort #12, 28. Januar 2014 um 20:41 von derschueler

ok danke das ihr alle mir helft habs bei amazon bestellt habs zwar noch nich aber informirmich schonmal und ihr helft mir echt danke :D

Antwort #13, 28. Januar 2014 um 20:44 von Assassine1301

ich hab in einem Video gesehen das er einen Deadrischen dolch hatte den find ich voll geil wenn man Assassine is und wollte fragen wie man den bekommt ? Und den deadrischen bogen und deadrische pfeile

Antwort #14, 28. Januar 2014 um 20:50 von Assassine1301

Schmieden.

Antwort #15, 28. Januar 2014 um 20:51 von derschueler

wie findet man ebenerz?

Antwort #16, 28. Januar 2014 um 21:05 von Assassine1301

In einer Mine oder bei Schmieden im Inventar ab höheren Leveln.

Antwort #17, 28. Januar 2014 um 21:18 von derschueler

"Schon ne aber sind das auch Assassinen gilden? "
Um mal darauf zurück zu kommen (wurd ja offen gelassen): Die dunkle Bruderschaft ist die Assassinengilde schlechthin. Eben weils darum geht, NPCs zu töten. Nach Möglichkeit ungesehen, aber wie das Spiel so funktioniert, ist das nicht großartig relevant.

Antwort #18, 28. Januar 2014 um 22:29 von Fable_2

Ok danke Ichfragdichmal nach einer Assassinen rüstung und du sagst ob die gut ist:
Nachtigal rüstung
Deadrischer Dolch
Deadrischer Bogen
Deadrische Pfeile

Antwort #19, 30. Januar 2014 um 07:43 von Assassine1301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)