Zucht.. (Pokemon Y)

Hy Leute, ich weiß nicht ob ich jetzt sicher bin aber ich meine Mal gelesen zu haben hier bei Spieletipps das wenn ich einem Pokemon in der Pension den Fatumknoten geben und das PKMN zB. 3 DV-Wete auf 31 hat und das andere Pokemon 2 DV-Werte auf 31 da dann diese 5*31 Werte an dem Nachwuchs gegeben werden.. ist das jetzt richtig oder liege ich da falsch ?

PS: Wenn nicht klärt mich bitte noch Mal auf..

PPS: Dimi lass dein doofes Kommentar

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 09:52 von White_Fang_Kakashi

3 Antworten

Fatumknoten gibt 5 zufällige DVs weiter.
12 sind ingsesamt immer im Spiel.
Wenn du 5/12 mit 31ern belegt hast... is die Wahrscheinlichkeit das genau diese 5 ausgewählt werden zwar vorhanden... aber nicht sehr hoch.

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 10:22 von derschueler

Entweder:

"deine doofen Kommentare",

Oder

"deinen doofen Kommentar".

Das Wort "Kommentar" ist männlich und "doofes" passt in keinem Fall.

Entscheide dich ob Ein- oder Mehrzahl D:

-> das zählt nicht! <-
_________________

5/12.

Je mehr der jeweils 6 Elter-DV 31 sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit.

Und Nein.

Wenn beide Elter den Knoten tragen, wird immer noch 5/12 weitergegeben.

Eins Knoten, anderes Ewigstein und bei guten Eltern bekommst du (eventuell irgendwann) bessere Nachkommen :/

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 10:34 von Grim_Bouncer

Danke Jungss *grins* ja ja Dimi du und diene Kommentare..

Antwort #3, 28. Januar 2014 um 10:41 von White_Fang_Kakashi

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)