Diverse Fehler bei Half Life 2 - Mods (Half-Life Orange Box)

Also ich habe folgendes Problem... ich habe mir gestern Half Life 2 gekauft bzw. die Box mit Portal usw. und habe bereits Zombie Panic problemlos installiert. Doch bei 2 Mods scheint irgentwas falsch zu sein.

1. Nightmare House 2
Habe unter tools bereits dieses Source SDK 2007 gedownloadet wie im Youtube tutorial, es startet auch problemlos doch kurz bevor ich ins Hauptmenü kommen würde stürzt es ab.

2. Zombie Master
Hier funktioniert auf den ersten blick alles. Es gab zwei Server zur Auswahl der eine war Leer im anderen 10 User. Natürlich erstmal in den mit den 10 User. Nun hänge ich fest und kann mich nicht bewegen. Ok dachte mir probier ich den leeren Server. Tatsächlich konnte ich mich hier bewegen. Allerdings "flog" ich eher durch die luft und erstaunlicherweiße auch durch Wände.

Kann mir vlt jemand hierbei helfen schonmal vielen dank :D

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 11:41 von Valon92

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2 - The Orange Box

Letzte Fragen zu Half-Life Orange Box

Half-Life Orange Box

Half-Life 2 - The Orange Box spieletipps meint: Wer Half-Life 2 bisher verpennt hat, kriegt jetzt den Marschbefehl: Diese Box ist ein Muss für Actionspieler. Punkt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Weiteres Darsteller-Foto veröffentlicht

"The Witcher"-Serie: Weiteres Darsteller-Foto veröffentlicht

Im Vorfeld der San Diego Comic Con bekamen die Fans ein neues Bild vom "The Witcher"-Drehset zu sehen. Dieses (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life Orange Box (Übersicht)
* Werbung