Wie schafft man es bei Handys Spiel 1535 XP zu bekommen ? (Schlumpfdorf)

Die Checkliste verlangt bei Handys Spiel 1535 XP um bei dem Suppentopf einen Bonus von 1.9 zu erhalten. Wie ist das möglich? Selbst bei drei Holzpflöcke bekomme ich nicht so viel . Wer kann mir helfen ?
Viele Grüße Kirsten

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 12:01 von kirschi2404

8 Antworten

Ich glaube nicht das das geht. Das höchste bei 3 Pflöcken und smurfy ist bei mir 1200xp.
Ignorier es einfach und warte ein paar Stunden und starte die app neu. Ich hab dann oft neue Aufgaben. Vieleicht bekommst du ja auch ne neue. Kontrollier ab und zu mal die checkliste.
Lg

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 12:50 von Feldmaus01

Smurfy bei 3 Pflöcken gibt Deinen 20-fachen Level.
Du bräuchtest also Level 77!
Das dauert aber noch ein paar Updates, denn bisher ist bei 68 Schluss ;-(
Typisch Suppendepp! ;-D
LG P.

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 12:56 von Pere-Strumpf

ich hatte auch diese Aufgabe, trotzdem ich nicht die gewünschte XP Zahl hatte wurde die Aufgabe als erfüllt abgehakt :-)
lg

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 18:43 von RedDevil61

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe 2 x hintereinander gespielt (also nach Wartezeit dazwischen), dann war die Aufgabe gelöst. Vermutlich werden die Punkte addiert.

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 20:05 von karlger

@karlger: Interessant! Musstest Du die App dazwischen offen halten (wie bei Torti)?
LG P.

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 20:09 von Pere-Strumpf

Nein, war bei mir nicht nötig.

Antwort #6, 05. Februar 2014 um 20:46 von karlger

Danke für die Info. Vielleicht muss ich irgendwann auf dieses Wissen zurückgreifen. Bisher nervt er mich NUR mit seinen "tÖrtchen" ;-)
HG P.

Antwort #7, 05. Februar 2014 um 20:58 von Pere-Strumpf

Da kann ich gerade noch die Support-Best?tigung nachtragen:

"In order to complete Tracker's requirements for this portion of the scavenger hunt, you will need to play the mini-games at least two times."

Gut Schlumpf!

Antwort #8, 06. Februar 2014 um 18:23 von karlger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)