Mission 47 und 58 auf Rang S abschließen (DBZ - Battle of Z)

Wie kann ich die beiden Missionen mit Rang S abschließen? Hab sonnst alle mir fehlen nur noch die beiden.

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 13:24 von Freaky361

2 Antworten

58
Musst 100 gegner töten und für ss 150

47 is final cooler oder?
13 soldaten töten und 2 maxi ketten


Nicht sterben ist auch immer gut

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 14:57 von Battlesuchti_94

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Also ich hab mission 58 grad eben probiert und bekam kein s rang und habe 120 gegner erwischt und bin 1mal gestorben

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 11:04 von Valkyrion1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)
* gesponsorter Link