Mission 47 und 58 auf Rang S abschließen (DBZ - Battle of Z)

Wie kann ich die beiden Missionen mit Rang S abschließen? Hab sonnst alle mir fehlen nur noch die beiden.

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 13:24 von Freaky361

2 Antworten

58
Musst 100 gegner töten und für ss 150

47 is final cooler oder?
13 soldaten töten und 2 maxi ketten


Nicht sterben ist auch immer gut

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 14:57 von Battlesuchti_94

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Also ich hab mission 58 grad eben probiert und bekam kein s rang und habe 120 gegner erwischt und bin 1mal gestorben

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 11:04 von Valkyrion1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Fake vs. Original: Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Wer einen originalen "PlayStation 4"-Controller haben möchte, muss tief in die Tasche greifen: Je nach Modell (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)
* gesponsorter Link