Rüssi zu Grongigashammer.(Alatreon) (MH 3 - Ultimate)

Ich habe mir jetzt Grongigashammer gefarmt und will mit ihm G-Rank Alatreon solo machen und wollte mal fragen was man da am besten für eine
Rüstung und was für einen Talisman man nehmen sollte?

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 13:34 von Miraliskriller

4 Antworten

ich hab mit grongigas hammer diese Rüssi:

Grongigas hammer-------Kurzladejuwel 1

Helios Z--------------------Ohrstöpsel Jwl3
1a yamato Doate---------Ohrstöpsel Jwl3
Helios Z--------------------Ohrstöpsel jwl1
Groß Y. Koshiate---------
Artian X--------------------kurzladejuwel 1

Talisman:
Fokus/schnell laden+5 und Erwachen/FreiElement +5

Fähigkeiten:
Erwachen
beste ohrstöpsel
schärfe+1
fokus

Auf meinen Talisman bin ich besonders stolz :P

Ich bin mir sicher es gibt noch bessere rüstungen als meine und ich konnte dir wahrscheinlich nicht so gut helfen wenn du nicht gerade diesen Talisman hast ^^

Allerdings würde ich mir eine rüstung mit den fähigkeiten machen (eventuell nicht fokus aber ich mag fokus) Die ersten drei sind jedenfalls pflicht.

Ich würde dir raten falls du einen PC zur hand hast lade dir Athenas ASS runter und such dir dein Set ^^ Das ist viel angenehmer als immer überall rumzufragen. Du musst halt nur dein Charm Table wissen ;) Was ja auch nicht schwer rauszubekommen ist.

Hier der Link:

http://www.smashbros.com/images/og/link.jpg



Und hier noch einer falls der erste nicht richtig war :P

http://forums.minegarde.com/topic/5304-athenas-...

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 16:39 von holyluigi

Beste Ohrstöpsel ist nicht so wichtig.Die wichtigen Skills sind Erwachen(Hohes Schleim Element) Schärfe+1(Lilane Schärfe)und Bombardierer(Noch mehr Schleim)Teilebrecher wäre auch ganz nice besonders zum farmen.

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 21:18 von murice2108

Für Alatreon schon, da er beim Schreien seinen Kopf nach unten senkt.

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 11:38 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Alle Monster senken ihren Kopf wenn sie schreien oder kurz danach

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 12:08 von holyluigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)