Wie Online zocken? (Minecraft)

Auch wenn's ne bescheuerte Frage is: wie kann man Online spielen?

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 14:00 von fanonepiece

5 Antworten

Das tust du bereits wenn Du ne Welt startest. Du kannst es bei 'weitere Option' bevor du deine Welt lädst einsehen. Standartmässig ist 'Online Spielen' eingeschaltet. Du kannst auch die Join Vorraussetzungen anpassen, wer bei Dir mitzocken darf ( Freunde von Freunden/Nur mit Einladung) Hoffe das hilft Dir weiter.
Grüsse.

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 12:30 von gelöschter User

Okay, thx, aber wegen der Einladung: (wie) kann man jemanden einladen? Sin ein paar seltsame Fragen aber ich spiel zum ersten mal Minecraft ( ._.)

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 20:54 von fanonepiece

Im Spiel drückst Du Select, dann Viereck glaub ich. Dann wählst Du die in der F-Liste aus die Du einladen magst. Zu Deiner Behauptung es seien seltsame Fragen: Gibt für jeden ein erstes Mal. Fragen kostet nix, solange Du nen toleranten Gesprächspartner findest, was bedauerlicherweise hier meistens nicht so ist.
Gruss NightsTheJoker92

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 10:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Okay, danke, werde mich bei weiteren Fragen an dich wenden ;)

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 21:31 von fanonepiece

Wie Du magst. Es wäre auch nicht verkehrt mal im minecraft wiki nachzuschauen wenn Du spezifische ingame Fragen hast. Oder add mich einfach bei psn. ID ist die selbe wie mein Name hier.

Antwort #5, 31. Januar 2014 um 00:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)