Pro Street kann nicht aktiviert werden (NfS ProStreet)

Ich habe mir vor kurzem NFS Pro Street aus dem Origin-Store gekauft und heruntergeladen.
Wenn ich aber versuche das Spiel zu starten soll ich das Spiel aktivieren.
Aber jedes Mal wenn ich meine E-Mail und mein Passwort eingebe wir mir gesagt: "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal."

Wisst ihr wo das Problem liegt, denn ich glaube nicht das die Server 1 Woche lang offline sind?

LG Stefan

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 14:19 von Sviti

4 Antworten

Falls du das meinst, die Registrierung ist (wahrscheinlich, da ich es nicht selbst probiert habe) seit der Abschaltung der Spiele-Server für ältere NfS-Teile vor fast 3 Jahren nicht mehr möglich. Wenn es möglich ist, das Spiel ohne die Registrierung zu spielen, solltest du das tun, da der Support, wie gesagt, eingestellt wurde. Wie es sich mit bei Origin gekauften Spielen verhält, weiß ich, Aufgrund meiner Vermeidung von Datensammlung über diese Plattform ( :D ), leider nicht.
Ich hoffe, dass ich trotzdem geholfen habe.

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 23:16 von X-Player01

Und weißt du wie ich das Spiel ohne Registrierung spielen kann?

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 13:35 von Sviti

Keine Ahnung, ich weiß nur, dass die Registrierung bei früheren Spielen von EA immer nur optional war, sodass man die Spiele auch so ohne weiteres starten kann. Wie der ganze Origin-Müll funktioniert, weiß ich (zum Glück :) ) nicht.

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 15:46 von X-Player01

Ok Danke :)

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 16:07 von Sviti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

99Floors: Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

Interesse an etwas zusätzlichem Taschengeld? Lautet die Antwort ja, dann müsst ihr lediglich das von Luke Pow (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link