wieder urdrache :) (Dragons Dogma)

also in einer frage hier hab ich das gefragt ''wenn ich den online drachen mehrer male bekämpfe (also bevor er gestorben ist) bekomme ich dann nur den letzten kampf belohnt oder alle? ''

''watchman'' hat dann darauf geantwrotet mit ''nur den wo er fällt'' ich versteh jetzt die anwort nicht ganz. ich habe ihn nie zum fallen gebracht, ich hab ihn bekämpft und als ich dann nachschauen wollte ob die belohnung schon da ist waren die 3-4 gegner wieder da (und dann ist ja auch der drache wieer da). also welcher kampf zählt ? der, der am nächsten von sienem tod entfernt ist oder der erste ?

2. frage: kann ich beim urdrachen (egal ob off oder on) gute dolche bekommen also besser als drachenschmerz/puls ?

3. frage: ich hab ne fähigkeit mit dem schild meine stärke zu erhöhen (also wie beim eroberer talisman). man kan ja 4 talismane gleichzeitig stapeln, wenn ich jetzt das mit dem schild mache kann ich dann noch zusätlich die 4 talismane benützen? oder ist meine stärke dann genau gleich wie nach 4?

4. frage: wenn ich jetzt zum urdrachen komme sehe er hat noch viel 'leben', kann ich dann wieder raus gehen und das so lange machen bis er genug wenig hat um ihn zu killen oder bleibt es so wie beim ersten mal?

5. frage: wenn ich jetzt den drachen vor mir habe, er nur noch sehr wenig leben hat und gleichzeitig ein anderer spieler gegen ihn kämpft und wir ihn beide töten wer kriegt den jetzt der verdienst ihn getötet zu haben ?

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 15:19 von untos

2 Antworten

Bitte, ich werde mit e und nicht mit a geschrieben. Wieso verwechseln das alle...

1. Der Urdrache verschwindet nach 8 Minuten des Kampfes automatisch aus der Arena. Hier musst du wieder raus und hineingehen und ihn somit erneut herausfordern, um ihn dann endgültig zu erlegen. Erst dann bekommst d die Belohnung.

2. Besser als das genannte leider nicht.

3. Diese kannst du mit der Kraft weiter ausbauen.

4. Bei der offline Version verändern sich die Werte nur wenn du ihn attackierst. In der online Version kannst du aber warten bis er schwächer wird. Hier ist allerdings zu beachten dass wenn du zu lang wartest, ein anderer ihn vor dir tötet.

5. Eine Grundbelohnung erhälst du immer aber es bekommt nur derjenige die exklusive Belohung der den finalen Schlag ausgeführt hat.

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 16:36 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
danke für die antwort und sorry das ich den namen falsch geschrieben habe :)

ich nehme an das verwechseln alle weil 'men' die mehrzahl ist :)

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 21:37 von untos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)