Sind die Helikopter gefährlich? (NfS Most Wanted (2005))

Manchmal kommen sie ja runter, hat das auswirkungen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 21:45 von BenVanDam

9 Antworten

Hm . .
ne eig. ned.Er kommt runter aber er kann dich höchstens berühren und mehr ned.

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 22:41 von Mr-Vincent

Also, das stimmt nicht so ganz, wenn sie runterkommen (die Helikopter) dann versuchen sie euch umzuschmeißen.
Mich hat er schon mal aufs Dach gelegt.
Also hat das schon Auswirkungen.

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 14:04 von gelöschter User

pass auf wenn du stufe 5 bist,dann rammen sie dich manchmal,und du fliegst ein paar meter und liegst auf dem rücken.

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 18:58 von zyon

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
gut danke.

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 10:37 von BenVanDam

Wenn du schnell genug bist, kommt er vor dir nicht schnell genug runter, auch Brücken sind sehr gut um ihn daran zu hindern, sich vor dich zu setzten.
Wenn du zu langsam fährst, landet er vor dir auf einer engen Stelle und das war es dann (hab es mal zum Spass ausgetestet). Auch wenn sie nicht landen oder dich abdrängen verraten sie allen anderen Einheiten wo du bist!

Also ich finde das sie dadurch sehr gefährlich sind, aber urteile selbst, mir kamen sie eigentlich immer leicht vor, nur sie abzuhängen, fand ich manchmal sehr schwer.

Antwort #5, 25. Januar 2008 um 21:00 von redsf

kann man die helikoppter auch schrotten weil bei mir stand mal einer in der straßensperre drinn anstatt der wagen

Antwort #6, 26. Januar 2008 um 10:59 von NissanSkyline

Hehe...ist mir auch ein paar mal passiert. Nein, leider kannst du sie nicht schrotten, aber wenn der Heli in einer Strassensperre gelandet ist, ist irgendwo meistens Platz um vorbei zu fahren. Wenn nicht, war bei mir mal so, umdrehen und hoffen das einen die Verfolger nicht kriegen. Voll bremsen, umdrehen und dann mit Speedbraker an den Verfolgern vorbei! Vorsicht Krähenfüsse!

Antwort #7, 28. Januar 2008 um 06:00 von redsf

aha danke weil ich bin mal mit meinem gallardo in einer verfolgung voll dagegen gerast und bin dannn voll in die Nagelbänder gerutscht und dann war ich gefast

Antwort #8, 31. Januar 2008 um 19:33 von NissanSkyline

Ja, auf Stufe 6 kann es echt herb werden...aber ab und zu kannst du eine Bullekarambullage von über 30 Fahrzeugen verursachen und Cross wird in der Mitte sein. LOL! Wenn man eine Kurve so eng wie möglich nimmt, kracht Cross ab und zu in die Wand und alle anderen Bullenautos in ihn rein! Ist jedes Mal zum Kapputlachen!

Meistens kannst du dann entkommen...leider findet dich ab und zu, aber auch ein anderes Bullenauto und somit hast du Cross auch wieder recht schnell hinter dir.

Ach ja, ich erinnere mich gerade an etwas was mit am PC mal passiert ist, Cross lies einen Heli in ner' Strassensperre vor mir landen und als ich zurück wollte stand da plötzlich ein zweiter und auf beiden Seiten daneben Nagelbänder! Weis nicht ob es auf Playstation auch geht, aber das ist die einzige Situation in der du gemütlich vom Gas gehen kannst, weil du keine Chance zum entkommen mehr hast, den als nächstes wirst du von Cross und den restlichen Verfolgern eingekriest.

Bei Carbon ist mir auch was lustiges gelungen, bin nämlich mit zwei hinnigen Reifen nach 12 Minuten der Polizei entkommen! LOL!

Antwort #9, 03. Februar 2008 um 05:58 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)