Schleime (Minecraft)

Hallo erst mal

Ich möchte mehrere klebende Kolben für einen wasservorhang bauen das Problem, ich brauche dafür jede menge schleimballe. Wo oder wie kann ich eine schleim Farm bauen auf welcher Höhe, in welchem Biom und so weiter.

Vielen Dank

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 16:57 von Minderus_Mi

5 Antworten

ja dass schleim problem hatte ich auch mal habe eine tür draus bauen wollen und habe nie welche gefunden habe die suche aufgegeben später als ich eine höhle erkundeet habe waren 3 slimes mit drinne :) also die höhle war auf diamtenhöhe [12-17] dort würde ich nach großen höhlen ausschau halten und slimes suchen ausserdem vermute ich dass slimes nur ab einem bestimmtenschwierigkeitsgrad kommen [auf normal habe ich welche gefunden] ^^

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 19:59 von duckface

http://chunkbase.de/apps/slime-finder hier der link sollte dir helfen, wird alles erklärt.

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 21:34 von lostboy

slim findet man ser selten man muss in höhe 10-20 allso y:10 und dan macht man einfach ein großen raum ich hab ein raum mit der breite 50 lange 50 höche 4 und tife also y:15

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 10:32 von Marvin2015

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Y 0-39 erscheinen sie und beleuchte die Höhlen damit nur slimes erscheinen. So selten sind sie nicht das Problem sind die anderen npcs die haben eine Reihenfolge und der slime ist der letzte in der Reihenfolge. Es könnte sein das einer schon erschienen ist und du sie verpasst hast.

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 14:38 von lostboy

such mal im Sumpfgebiet da sind sehr oft schleime


-Blidgu

Antwort #5, 22. März 2014 um 19:36 von DragonBlood100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link