Roter Fatalis -.- (MH Freedom Unite)

Hi leute kann man alleine den Roten Fatalis besiegen ? Und wenn ja mit welcher rüssi und waffe und welche taktik ist am besten

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 17:09 von Swordwarrior

9 Antworten

is easy du machst ihn genau wie jeden fatalis mit der waffe mit der du am besten umgehen kannst

generell sind fatalisse mit dem bogen am leichtesten dann kannst du ihn mit heroic machen ohne einmal getroffen zu werden

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 22:43 von Lordluffy1994

am besen kann ich mit sns umgehen und mit habe ich den schwarzen gemacht aber bei den roten komm ich nicht weiter kann man den denn alleine legen ?

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 14:12 von Swordwarrior

nein, mit einem ''Besen'' geht er nicht gut, ich würde hammer oder grosschwert empfehlen.

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 15:41 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und ALLE monster kann man mit LEICHTIGKEIT besiegen, wenn man sie gut studiert.

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 15:45 von Tokoru

Welchen hamnmer oder welches großschwert soll ich nehmen ?
und welche rüssi ps habe narga s, tigrex s, rajang, rathian s, hermitaur s schütze , und shogun s schütze,

Antwort #5, 30. Januar 2014 um 21:34 von Swordwarrior

also mal für hammer.

waffe: krähenflut

rüstungsset:

helm: mizuha shin Z
brust: rajang shin
arm: rathalosseelen X
hüfte: rot khezu Z
bein: rathalosseelen X

fähigkeiten: bester ohrstöpsel, bomber schärfe+1 (musst noch die richtigen juwelen hernehmen
___________________________

grosschwert-set

waffe: königatillart (diablos grosschwert)

rüstungsset:

helm: rathalos G rank (rot)
brust: rathalos G rank (rot)
arm: rathalos G rank (rot)
hüfte: ukanlos
bein: ceanataur X (blau)

fähigkeiten: angriff hoch (wenig), schwertzug, schärfe+1, bomber

ist alles aus dem kopf^^

PS: bomber ist beim roten noch nicht unbedingt notwendig, geht aber trotzdem leichter wenn er dann im armor mode bist, damit du nicht 100mal probieren musst und ich hoffe du meinst G-rank.

Antwort #6, 31. Januar 2014 um 07:27 von Tokoru

Toll x und z kann ich noch nicht nur s und u ^^

Antwort #7, 31. Januar 2014 um 13:56 von Swordwarrior

wäre gut wenn ich das vorher gewusst hätte...

ich würde sagen mach einfach akantor rüstung, wenn langschwert das glimm-drachenschwert, wenn hammer den ceanataurkopf hammer und bei grosschwert musst du selber schauen was gut ist da ich die werte der selt. 6-8 grosschwerter nicht 100% auswendig weiss

Antwort #8, 31. Januar 2014 um 15:16 von Tokoru

danke ich glaube jetzt schaffe ich ihn ^^

Antwort #9, 31. Januar 2014 um 15:50 von Swordwarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)