Jet in Fort Zancudo (GTA 5)

Hi ! Ich habe bereits eine Jagdmission mit Trevor gemacht und bin in Fort Zancudo eingedrungen, ohne den Alarm ausgelöst zu haben . Ich kann aber keinen Jet klauen, sonst lasse ich meinen Kumpel im Stich . Gibt es eine Jagdmission, wo man einen Jet klauen kann ?
Danke schonmal im Voraus XD

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 17:51 von apm70

2 Antworten

Also die erste Jagdmission bspw. Funktioniert. Fahr mit dem Typen erstmal zum Zielort und sobald er will, dass du jagen gehst, dann kannst du dir auch andere Fahr- oder Flugzeuge nehmen. Bloß aufpassen, dass du in der Nähe des Jagdgebiets nicht zu viel lärm machst und auch darauf aufpassen, dass du keine Leute tötest.

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 19:37 von MayaChan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Zum Jet-Klauen braucht man nicht zwingend die Jagd-Missionen, einfach vor dem Tor (oder andere Zugänge) einen Spielstand anlegen denn die ersten Versuche gehen in der Regel in die Hose den Jet im Hanger würde ich gleich vergessen da der Tank in den meisten Fällen schneller ist und mit einen One-Shoot dich zum nächsten Krankenhaus befördert in diesen Moment kommt der Speicherstand wieder ins Spiel und du bist wieder vor den Tor. Ich kann die folgenden Jet empfehlen die befindet sich am Anfang der Landebahn zwischen Landebahn und den ersten verschlossenen Hanger in einer art Bucht (Jet-Nase zeigt zum Hanger) dort fix einsteigen und starten sobald du abhebst steige senkrecht nach oben mit Volldampf (zu 95% der Raketen gehen an dir vorbei) bis zum Stömungs-abbruch danach die Höhe halten und den Helis auf den Radar ausweichen wenn du wieder erwarten doch "Qualmst" kannst du wenn du die Sterne losgeworden bist einen Charakterswitch machen und dein Jet ist wie neu.

MƒG hoffe konnte helfen

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 20:30 von GreenAngryMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link