Wiederbelebungen! (DBZ - Battle of Z)

Wozu gibt es Partner und wiederbeleben wenn sie einen nie bis kaum wiederbeleben wie kann ich das ändern ?

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 18:19 von Dark-S0uL

10 Antworten

geht ned

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 18:26 von Luffy98

Ja das problem hab ich auch oft meistens tun sies nur wenn mans garnich mehr benötigt und nie wenn mans braucht oder kurz davor is ne schwere mission zu schaffen

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 18:29 von Valkyrion1993

Bräuche nämlich total Hilfe bin nur am verkacken bei Mission 31 wo man nur mit cyborgs kämpfen darf erst gegen songoku und Teen gohan danach direkt Trunks vegeta Rest weis ich gerade nich und dann am Ende gegen Teen gohan ssj2

Antwort #3, 28. Januar 2014 um 18:32 von Dark-S0uL

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
kämpf doch einfach online,da darfst du eigentlich jeden charakter auswählen.

Antwort #4, 28. Januar 2014 um 18:44 von derzockerpinguin13

Ich Spiel die Mission und wenn ich online in einen Lobby Joanne würde wo genau dieser Kampf stattfindet wird er bei mir nicht gespeichert hätte das schon mal

Antwort #5, 28. Januar 2014 um 18:48 von Dark-S0uL

Je höher der Rang deiner Partner desto schlaur aggieren sie.
Ich hatte immer Yamchu als Partner auf Rang 10 belebt er ziemlich oft und heilt ständig

Antwort #6, 28. Januar 2014 um 18:48 von SuperSayajinGogeta4GT

Ok danke das ist doch ma ne Antwort ok das Mose ist jetzt nur mit cyberdog Partnern kämpfen bis der rang von den steigt -.- ich mag cyborgs nicht ^^

Antwort #7, 28. Januar 2014 um 18:51 von Dark-S0uL

ja das ist blöd :D aber naja klappt schon Super Begetto hat die ganze Sache um einiges erleichtert der darf überall mit :D

Antwort #8, 28. Januar 2014 um 20:09 von SuperSayajinGogeta4GT

Och das ist ja Mies ich konnte mir das Spiel bei mir nich mehr vorbestellen weil schon alle Bestellungen weg waren XD

Antwort #9, 28. Januar 2014 um 22:55 von Dark-S0uL

Ja das stimmt Super Vegetto hat mir auch oft geholfen und Son Goku im Naruto Kostüm kann man auch in jeder Mission spielen.

Antwort #10, 29. Januar 2014 um 08:56 von Rocky_Ballboa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)