ausgestorbene Modi (CoD Ghosts)

warum gibt es einige Modi die oft zwischen 0 und höchstens 70 Spieler haben ? das spiel ist doch erst 2 Monate alt

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 18:20 von Gaara23

3 Antworten

Also es könnte sein das sie "ausgestorben " sind weil viele spieler ghosts scheiße finden und einfach die und die "wenigen" die es spiele sich halt an FFA TDM oder Herrschaft halt.

Oder Die Entwickler wussten das die modie nicht oft gespielt werden aber sie reinpacken weil sie dann ja da mit werben können : MIT ÜBER "= VERSCHIEDENEN SPIEL MODIE DIE HAT BF4 JA NICHT!


Oder sie sind einfach nur kacke ich hab sie auch noch nie ausprobiert :P

Ist aber alles nur Spekulation

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 18:36 von DerPlayer123456789

Es spielen halt mehr Leute TDM, Domination, SuZ, FFA und Infected und DerPlayer nein daran liegt es nicht.

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 18:56 von gelöschter User

Liegt daran das viele spieler Solo Spielen darum bietet sich TDM, Kill confirmed oder FFA an, da jeder für sich ist, jede Party spielt einen Modi wo man viele Punkte bekommt und oder die Möglichkeit viele Streaks einzusetzen sprich blitz oder Domination.

Und Infected Hunted und Gun Games sind Fun modi die man mal so nebenbei für 1-2 Spiele spielt.

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 10:44 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)