Hunger games & Co. (Minecraft)

hallo leute ich wollte euch mal fragen ob irgendeiner bock hätte mit mir minecraft zu zocken :D diese frage kommt hier zwar 1000 mal vor aber ich biete euch ein wenig mehr als nur ein überlebensmap :D und zwar bauen ein kumpel und ich gereade an einer hungergames welt dieschon zu 90% fertig ist ein jumpn run map ist schon geplant und wird so schnell wie möglich [ direkt nach der HG map] umgesetzt ^^ ausserdem habe ich noch viele andere sachen in planung wie zum beispiel einen flaggenschnappen [capture the flag] srv oder einen anderen server den ich hier noch nicht erwähnen möchte da dieser noch in frage steht ^^ ich freue mich auf meldung ^^ wer gerne bei dieser monsteraktion mitmachen möchte der soll mir eine freundschaftanzeige senden und zwar an den gamertag:
Duckfacesk8
freue mich auf gemeinsames zocken wer infos zu den einzelnen servern möchte [insbesondere den regeln zum Hg srv] soll mir dochh bitte eine pn schreiben wenn möglich hier auf spieltipps wenns net anders geht dann auf der xbox :D also Duckfacesk8
LG The real and only...
Duckface

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 19:56 von duckface

3 Antworten

Ok ich kann helfen

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 16:18 von kingarber

Ok ich kann helfen. Gamertag KingArber1

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 16:19 von kingarber

Ok ich will auch mitmachen. GT: TaubeKlient3106
Habe auch ein Headset

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 09:00 von edge2412

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link