Sonnenbrand (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Bei meinen Sims ist manchmal der Gesundheitsbalken rot.Haben die Sims dann einen Sonnenbrand?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 16:39 von gelöschter User

3 Antworten

Erlichgesagt, ich habe keine Ahnung^^ Aber normalerweise ist deinem Sim dan zu heiß. Es sollte am Besten ins Haus gehen und eine kühle Limo trinken. Ich dachte, das man einen Sonnenbrand bekommt wenn man zu lange in der sonne ist, d.h. das dein Sim dann etwas (sehr) rot im Gesicht ist xD

Antwort #1, 05. August 2008 um 17:05 von Cay22

Nö.Der ist nicht rot im Gesicht.
Ich habe die Frage gestellt weil auf der Rückseite von Die Sims2 Vier Jahreszeiten (Verpackung) ist ein Sim der ist am ganzen Körper rot!

Antwort #2, 07. August 2008 um 12:26 von gelöschter User

Wenn es deinem Sim zu heiß ist sprich der Balken voll und rot ist bekommt er in der Regel einen Sonnenbrand. Aber vorsicht er kann davon auch in Ohnmacht fallen.

Antwort #3, 09. August 2008 um 10:10 von last_real_queen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)
* gesponsorter Link