Charakteränderung noch möglich? (GTA 5)

Hey Leute,

Ich hab einen weiblichen Charakter der Lvl 133 ist. Ich will aber jetzt diesen männlich haben. Ursprünglich hatte ich einen männlichen Charakter der Lvl 30 war (Anfang von GTA Online), doch dieser war wegen dem Bug weg. Dann habe ich einen 2. Charakter gemacht (weiblich) und als dann Rockstar gesagt hatte, dass die Charaktere nicht mehr verfügbar sind, habe ich mit dem weiblichen Charakter gespielt, da dieser zum Zeitpunkt Lvl 35 war. Und so wurde ich mit diesem nach paar Monaten Lvl 133. Aber jetzt will ich diesen männlich haben. Geht das? Ich finde die männlichen Charaktere viel besser (vom Outfit her).

Vielen Dank für Hilfe.

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 21:05 von Fatih08

5 Antworten

Ich glaube das kann man in der Charakterauswahl noch ändern müsste man eigentlich du musst einfach auf Online und dann auf Charakterauswahl und dann auf deinen Charakter (Den weiblichen) dann gehst du auf ändern da kannst du alles einstellen

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 21:22 von (Nova)ProZ

Nein geht nicht. Ob Rockstar mir irgendwie eine Chanve gibt? Also wenn ich via Support frage

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 14:51 von Fatih08

Dauert vielleicht ein bisschen aber versuchen kann man es ja

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 18:45 von (Nova)ProZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
erfahrungsgemäß hatte man bei jedem bisher erschienenen dlc (strandliebhaber, capture mode) die möglichkeit die charakter einstellung einmalig ohne konsequenzen, sprich verlust des levels zu ändern. man wurde beim start vom online modus gefragt ob man dies tun möchte. also, einfach bis zum nächsten dlc warten.

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 20:38 von Spider99h8

Rockstar hat darauf keinen Einfluss daher musst du, wie Spider schon sagte, auf ein Update, oder die Frage die im Spiel direkt kommt, warten.

Antwort #5, 31. Januar 2014 um 15:27 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)