Baby finden?!?! (Schlumpfdorf)

Ich bereue es ja fast schon Baby gekauft zu haben, seit dem ich wegen der Suppenkasper-Checkliste öfters mal Baby im Dorf suchen muss... bei einem großen dorf dauert das bei dem Winzling schon mal 5 min :((


Kennt jemand einen Trick um Baby schnell zu finden (so wie es z.B. mit Papa oder Clumsy schnell geht)?

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 21:29 von Elend

4 Antworten

Falls du Zwirni hast, kannst du im Baumenu auf das Symbol rechts neben der Kamera drücken, dann siehst du nur noch die Schlümpfe, die Tiere und die Wege. So sind Baby oder auch Schlumpfine usw. einfacher zu finden.
Ohne Zwirni hilft nur Geduld ;-)

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 22:00 von Brablalala

Ja! Geh im Menü auf den Verschieben-Pfeil, dann unten links im Bild auf Gebäude ausblenden. Was Du dann noch siehst sind u.a. die Schlümpfe, auch das Baby.

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 22:02 von heckbert1967

Ha, cool! Danke!

Antwort #3, 28. Januar 2014 um 22:52 von Elend

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Toller Tip. Hatte mich auch schon darüber aufgeregt. Dane:-)
Lg

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 00:57 von Feldmaus01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)