10 Millionen Gutschrift ? (GTA 5)

(Diese Frage bezieht sich zwar nicht auf mich, aber ein Kollege von mir bat mich diese Frage zu posten)

Undzwar hatte sich mein Kollege im PSN-Store Bullsharkkarten gekauft und hatte dann 3,5 Mio.

Dies wurde ihm dann aber wieder abgezogen durch die Wartungsarbeiten wegen dem Hackergeld.

Als er das dem R* Support gemeldet hat, wurde ihm am nächsten Tag 10 Mio aufs Konto überwiesen.

War das Absicht ? Oder hat R* wieder einen Fehler gemacht ? Sollte er das dem Support melden oder nicht ?

Könnte es eventuell eine Gutschrift sein, weil sie das Geld gelöscht haben, dass er sich legal gekauft hat ?

Vielen Dank schonmal

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 22:46 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

3 Antworten

Den Support anzuschreiben dauert keine 5 Minuten.
Entsprechend also sollte er abwägen, ob er tatsächlich diese Zeit opfert und evtl einiges von dem Geld verliert oder aber er riskiert evtl einen Ban oder den vollen abzug des geldes.

Für mich jedenfalls ist die richtige Wahl einfach^^

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 22:51 von MayaChan

Kann auch sein, dass der Support ihm was extra gutgeschrieben hat da er ja bares Geld für eine Leistung bezahlt hat welche ihm später wieder entzogen wurde.
Das hat ihm ja unannehmlichkeiten bereitet sprich supportticket usw...

Ein Freund hat in LoL auch schonmal RP vom support bekommen weil er iwo ein Problem hatte was auf Riots Kappe ging.

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 00:05 von MPT2142

Und wenn es ein Fehler wahr soll er es behalten da es schon sehr sehr groß zügig vom dein freund überhaupt nochmal geld auszugeben für so ein kabutten online modus aber denk mal eher es wahr eine Gutschrift

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 07:05 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)