ich kapiere das nicht (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich bin beim Weißer Nacht Drachen und ich habe ihm 10 Karten aus seiner Hand abgeworfen und die sind dann aus dem Spiel entfernt worden dann habe ich das Duel gewonnen und das stand Gewonnen und Falsch und ich will wissen warum das nicht geht oder dürfen die Karten nicht aus dem Spiel entfernt werden?
Bitte um Antwort

Frage gestellt am 05. August 2008 um 16:43 von Gebirges

7 Antworten

ich hab das so gemacht:
ich habe ich mir ein deck gebastelt indem indem viele karten zur zerstörung der hand karten sind (z.B. handzerstörung usw.)
dann im duell habe ich mir striche mit nem stift auf ein blatt papier gemacht für jedekarte die er abwerfen musste
und bei 10 strichen habe ich in fertig gemacht

ich mein nur: vielleicht hasst du ihn aus versehen nur 9 karten abw. lassen

Antwort #1, 05. August 2008 um 17:14 von Cheater-II

ich hab ihm mal ganz viele Karten (deutlich mehr als 10) abwerfen lassen, und das Duell durch Decktot gewonnen, und das war auch falsch!
Er hat sie Wegen der Handbegrenzung abwerfen müssen,
muss ich dazu noch sagen

Antwort #2, 05. August 2008 um 17:37 von samal-returns95_kehrt_zurueck

du kannst wenn du start drückst herausfinden wie viele karten schon abgeworfen worden sind

Antwort #3, 05. August 2008 um 18:01 von Master-of-desaster

er muss genau 10 karten abwerfen (z.B. durch sensenmann), und dann musst du seine lp auf 0 bringen.

Antwort #4, 05. August 2008 um 18:50 von BlackLight

genau auf 0?

Antwort #5, 05. August 2008 um 19:40 von Gebirges

ich habe soger 17 aber er sagt nein ich glaube genau 10

Antwort #6, 05. August 2008 um 21:33 von glurag77

ich habe es geschafft mit Don Zalog und Sellenschnitter ^^
und eine 5er Kette ist ganz leicht gewesen nur das Tor ist schwer

Antwort #7, 06. August 2008 um 11:20 von Gebirges

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)